Endlich mal Hallo sagen...;)

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Mo81
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Kaiserstuhl AG

Endlich mal Hallo sagen...;)

Beitrag von Mo81 »

Hallo zusammen !
Seit Mai sind meine Söhne (11 und 13) sowie meine Wenigkeit im Besitz eines Maranello mit Rotax Max Junior. Das Chassis ist von 2014.
Vor kurzem hab ich mich dann auch mal hier registriert und bin immer wieder gerne hier unterwegs.
Mit dem Kartsport fing ich an, da war ich so jung wie mein grosser jetzt. Anfangs nur Slalom und später für zwei drei Jahre auch deutsche Meisterschaften
mit nem eigenen. Das war aber nur ein 5,5 PS Honda Maschinchen. Der Erfolg blieb u.a. aufgrund des schmalen Budgets aus.

Der Spassfaktor machte das allerdings wieder wett 8)

Mit dem ersten eigenen Rennkart waren wir bisher nur einmal auf der Rennstrecke in Sundgau. Das ist von uns 1,5 Std. weg.
Nächste Woche wollen wir mal nach Liedolsheim und Walldorf etc.

Noch ganz am Anfang mit dem neuen Hobby sind wir gespannt auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen.
An dieser Stelle alles Gute für alle und vielleicht sieht man sich mal auf der Rennstrecke ?!
Gruss Maurice, Maksim und Dennis
Dateianhänge
forum.jpg
forum.jpg (437.91 KiB) 63 mal betrachtet
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Endlich mal Hallo sagen...;)

Beitrag von Matt81 »

Hallo ihr Drei , ^^

Willkommen hier im Forum ! :thumbsup:
Hier im Forum wird euch immer geholfen , denn hier sind ganz wunderbare Leute und Fachmänner unterwegs :thumbsup:
Auch auf Anfänger und ihre fragen wird eingegangen....war bei mir genau so ! :D Jeder hat mir hier geholfen und so gut es geht bei fragen zur Seite gestanden ^^ :thumbsup:

Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Kart und eurem neuen Hobby mit vielen schönen Eindrücken und Erfahrungen :thumbsup:
Ausrüstung und Zubehör kommt alles mit der Zeit...

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Rennstrecke :P

Auf eine gute Zeit , Sichere Fahrten und schnelle Zeiten :thumbup:
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Kurvenflitzer
Beiträge: 47
Registriert: Do 30. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Kelkheim

Endlich mal Hallo sagen...;)

Beitrag von Kurvenflitzer »

Hallo und willkommen im Forum!

Teilt ihr 3 euch das gleiche Kart?

Viel Spaß beim Rennstrecken testen.

Gruß
Steffen
Mo81
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:08
Wohnort: Kaiserstuhl AG

Endlich mal Hallo sagen...;)

Beitrag von Mo81 »

Danke für den netten Empfang :)


[quote='Kurvenflitzer','index.php?page=Thread&postID=305889#post305889']Teilt ihr 3 euch das gleiche Kart?[/quote]Das Kart ist nur für meine Jungs.
Die Pedale und der Sitz sind auch auf deren Grösse eingestellt.

Getestet hab ich es schon und muss sagen das ich beeindruckt bin von dieser Leistungsentfaltung (ich fahr' hobbymässig ne 750er GSXR und weiss was schnell bedeutet ;))

Seit Donnerstag waren wir in Urloffen, Liedolsheim und Walldorf jeweils zum ersten mal und es ist TOP TOP TOP :D :D...Das Kart läuft, das Wetter ist auch gut eingestellt zum Kart fahren und bis auf ein paar Kilos auf der Achse die den Jungs fehlen um das Handling zu erleichtern macht es einfach nur riesig Spass :thumbsup: :thumbsup:
Spätestens für die nächste Saison werden wir uns wohl noch ein zweites zulegen müssen :rolleyes:...

Gruss
Antworten

Zurück zu „Allgemein“