Was tun ohne

Hier könnt ihr euch in Späßen austoben und Witze machen.
Antworten
Finted
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 14:47
Wohnort: GERMANY
Kontaktdaten:

Was tun ohne

Beitrag von Finted »

Hey,

habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was ihr so ohne das Netz machen würdet ?
Ich musste mich leider vor kurzem damit auseinander setzen, da mein Internet nicht ging. Ich habe einen ritz Box 7530 Test gemacht der war aber ohne Erfolg und so hatte ich bestimmt 2 Wochen kein Internet zu Hause. Bei mir läuft fast alles über Wlan. Ihr glaubt nicht was ich in der Zeit alles gemacht habe. Ein Buch, habe ich gelesen oder aufgeräumt, sogar Sport. Also was würdet ihr machen, wenn ihr kein Internet hättet ?
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Was tun ohne

Beitrag von Müschel »

Kartfahren gehen
naiko
Beiträge: 69
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:28

Was tun ohne

Beitrag von naiko »

ich würde auch Kart fahren gehen :-D
Intrespeed
Beiträge: 36
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 10:57
Wohnort: Recht

Was tun ohne

Beitrag von Intrespeed »

Hallo,

also ich finde diese Frage auch sehr interessant. Besonders jetzt da wir im Grunde das Internet in unserer Hosentasche in Form eines Handys mit uns rum schleppen können.

Ich finde persönlich das ganze nimmt ganz schön überhand in den Leben mancher Internetnutzer. So langsam aber sicher zähle ich mich dazu. Ich war zuletzt sehr geschockt als ich die neue Funktion meines iPhone ungewollt aufgerufen habe.
Mein Handy teilte mir mit dass ich 4 Stunden Bildschirmzeit an dem Tag hatte. Und damit war nur das Handy gemeint. Nicht der PC auf der Arbeit, nicht der PC zu Hause und auch nicht das TV Gerät.
Das hat mich ganz schön geschockt.
Seitdem gibt es bei mir freiwillig nur noch 3 Zeitfenster von ~30 Minuten pro Tag an denen ich Handy/Internet nutze.

Und...

... es tut richtig gut.

Sonnige Grüsse aus Belgien.
Antworten

Zurück zu „Spassecke“