Sie sind nicht angemeldet.

Xanacas

gepr.Mitglied

• »Xanacas« ist männlich
  • »Xanacas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

• Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2019, 13:24

großer Ausverkauf Karts und Zubehör

Nach dem Tod meines Vaters ist es nun meine Aufgabe die Kartgarage aufzulösen.

:/

Zum Verkauf stehen u.a.
1x Tony Kart mit Leopard 125ccm Motor (vorne ungebremst)
1x Tony Kart mit Leopard 125ccm Motor (vorne gebremst)
1x Kart Hirth Motor und Brembo Bremsanlage
1x Kart mit fast neuem Seven L5 175ccm 2-Gang Motor
1x aktuell noch nicht wieder zusammengebautes RM1

Darüberhinaus habe ich diverses Zubehör sowie schon reichlich alte aber noch brauchbare Reifen abzugeben.

Xanacas

gepr.Mitglied

• »Xanacas« ist männlich
  • »Xanacas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2019, 14:51

Ergänzung

Am liebsten wäre es mir und meiner Mama, wenn sich ein Händler vorstellen kann sich dem ganzen anzunehmen.
Entweder nur dem Zubehör oder Zubehör und Karts.
Das Zubehör ist teilweise wirklich sehr umfangreich, Ketten, Kettenblätter, Felgen, Radsterne, Sitze, Kupplungen, Spurstangen, Reifen, Abdrücker, RM1-Übersetezungen, Bremsklötze, Spezialwerkzeug, Felgenaufnahmen, Distanzhülsen, Zündkerzen, Kettenspray, Lenkräder, Lenkstangen, ein noch neues Body-Kit.
Einfach alles was sich so in 10 Jahren Kartsport in einer großen Hobbygarage angesammelt hat.

Und ein zweites Wirth-Kart ist auch noch da, auch hier läuft der Motor - wenn ich mich recht entsinne - nicht ganz rund :/

Ich habe bewusst keine Preise hingeschrieben, die Sachen sollen "vom Hof" - ich bitte aber auf unverschämte Vorschläge zu verzichten. Für jemanden der als (Zwischen-)Händler alles nimmt, dürfte aber definitiv ein lohnendes Geschäft zu machen sein. Ursprünglicher (teilweise Gebraucht-) Wert des ganzen Materials und der Karts dürfte ganz locker die 30.000 Euro erreichen.