Sie sind nicht angemeldet.

nklause

gepr.Mitglied

• »nklause« ist männlich
  • »nklause« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Beruf: Ingenieur

Hobbys: Fußball, Urlaub, Kart fahren

Hausbahn: Büren

Motor: Honda 390ccm 26PS

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. April 2019, 14:38

Hobby Aufgabe-Rennkart mit Honda GX 390 und alles was dazu gehört

Biete Rennkart mit einem modifizierten GX 390 Motor von der Firma DIEGOWIE auf Grund von Hobbyaufgabe an.
Der Motor hat seit der letzten Revision ca 10h Laufzeit. Das Bodykit habe ich inkl. Halter selbst erst 2x gefahren. Bremse und Beläge sind erst 4h alt, gleiches gilt für den akrapovic Endschalldämpfer. Der neue Alfano zeigt nur ca. die Hälfte der Zeit, da vorher ein anderes Gerät verbaut war.
Das Kart wurde nur zu Hobbyzwecken genutzt.
Da die Standzeit in der Garage dieses Jahr auf Grund von weiterem Nachwuchs steigen wird, trenne ich mich schweren Herzens von allen Sachen.
Es gibt ein umfangreiches Teilepaket (kartwagen, Bremsscheibe, Leitungen, Öle, Reifen und Felgensätze, Ketten, Ritzel, etc. dazu gibt es auch noch einen Gutschein von DIEGOWIE von 20€.
Es ist sowohl für Hobbyeinsteiger als auch erfahrene Fahrer ein super Komplettpaket um erstmal sorgenfrei zu fahren.
Bei Bedarf wird vor Verkauf nochmal ein Ölwechsel gemacht (immer nur Castrop 10w60).
Es ist ein ehrliches Rennkart welches immer sehr gut gepflegt und nur bei gutem Wetter bewegt wurde.

Bitte keine Anfragen bzgl letzte Preis etc.
Gerne einen Termin vereinbaren und anschauen kommen.
Bei ernsthaftem Interesse kann man über den Preis dann auch sprechen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…content=app_ios