Mondokart

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Benutzeravatar
Tino71
Beiträge: 31
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:57
Kontaktdaten:

Mondokart

Beitrag von Tino71 »

Muß mal eben etwas "Werbung" machen und zwar für https://www.mondokart.com/de/ !

Habe vorgestern dort diverse Teile im Wert von knapp 1000€ bestellt (erstmalig) und das Zeug war keine 48std. später bei mir zu Hause. Nichts kaputt, nichts hat gefehlt, alles korrekt - wirklich allererste Sahne, und Porto haben die auch nicht verlangt. Falls jemand also plant noch das ein- oder andere Teil anzuschaffen kann ich diesen Shop nur 100% empfehlen.

So nu' aber genug der Schleimerei ... :)
Life is a Kart!
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Mondokart

Beitrag von Atom1kk »

Bestelle dort auch sehr häufig nie Probleme. Preise teilweise schpn günstiger als in Deutschland und ab 50 euro kostenloser Versand
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
sunshinereggie
Beiträge: 126
Registriert: Do 27. Apr 2017, 16:50
Wohnort: Gera

Mondokart

Beitrag von sunshinereggie »

Kann ich auch bestätigen.Einen Wermutstropfen gibt es aber.Falls man mal etwas zurück schicken will,weil es z.B. nicht passt(meine Handschuhe waren zu klein),muß man die Rücksendekosten selber tragen.Da kostet das Päckchen schon 8,90€.Das sollte man eventuell mit einkalkulieren.
Benutzeravatar
zoem33
Beiträge: 17
Registriert: Di 29. Okt 2019, 14:20

Mondokart

Beitrag von zoem33 »

Kann die positiven Erfahrung auch bestätigen. Hatte eine Frage per Mail gesendet, welche mir noch am gleichen Tag beantwortet worden ist (komplette Unterhaltung in Englisch). Hatte dann auch gleich bestellt und die Lieferzeit ist echt erstaunlich. Mittwoch Abends bestellt und Freitag war das Paket dann auch schon in Österreich bei mir.

Also ich werde mir den Shop merken und eventuell öfters dort bestellen.
racing.tobi
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Sep 2020, 12:30
Wohnort: München

Mondokart

Beitrag von racing.tobi »

Danke für die Empfehlung!
Auf den ersten Blick wirkt die Seite sehr solide, werde auch mal reinschauen.
Benutzeravatar
Beck's
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Aug 2020, 13:01

Mondokart

Beitrag von Beck's »

Zurückschicken ist so eine Sache... dauert sehr lange, Versand muss man selber bezahlen und am Ende gibt es nur einen Gutschein für die Bude selber.
Manche Sachen wurden echt schlecht verpackt und waren teilese etwas verkratzt. Sonst nach bestellung realtiv flott da und die Preise sind super.
Sören
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:58

Mondokart

Beitrag von Sören »

Leider kann ich nur negatives sagen.

Das Rücksenden ging bei mir garnicht, die Ware ist wieder zu mir gekommen und hatte somit insgesamt 30€ Sendungskosten.

Das 2. mal bestellet vor 5 Tage, Radsterne vorne 40mm. Gekommen sind 42mm, mir wurde dann gesagt die würden passen ich soll die Spannschraube fester ziehen und das würde dann gehen. Darauf hin habe ich sogar ein Video gemacht das es nicht geht, keine weitere Antwort mehr. Ich hätte die richtigen Sachen bekommen....

Ich hatte bis jetzt nur Pech mit denen.
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Mondokart

Beitrag von Munez »

Ich bestelle seit Jahren viele unspezifische Teile dort, bisher immer bestens zufrieden. Versand ist sehr schnell, E-Mails werden auch immer umgehend beantwortet und die Preise sind generell kaum zu schlagen.

Bei Chassi spezifischen Teilen, gehe ich allerdings immer zu entsprechenden Teams.
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 442
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Mondokart

Beitrag von Matt81 »

Jo ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme ^^ Top Service und mega schneller Versand. :thumbsup:

Beste Grüße
Matt81
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Benutzeravatar
Alex3103
Beiträge: 776
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:20
Wohnort: Siegburg
Motor: Rotax DD2
Chassis: OTK Kosmic
Hausbahn: Kerpen

Mondokart

Beitrag von Alex3103 »

Kann da bisher auch nur positives berichten. Preislich bei vielen Teilen günstiger als alle anderen (einzelne sind aber auch mal teurer), Versand ab 50 kostenfrei (in DE liegt die Grenze meist höher), oft sehr schneller Versand trotz Lieferung aus IT.

Habe heute noch Teile dort bestellt 8)
Racing is a lifestyle !
Antworten

Zurück zu „Kartshops“