Fragen zu CRG Dark Rider

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Benutzeravatar
CrG Eis DRivEr
Beiträge: 21
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 07:05
Wohnort: Stuttgart

Fragen zu CRG Dark Rider

Beitrag von CrG Eis DRivEr »

Hallo
Zur mir ich heiße Marvin Eisenhart.Besitze ein Rotax DD2 Baujahr 2011 auf einem Crg Dark Rider Chassie.Bin neu im Thema Rennkart bin davor 4h leih Kart Rennen in Rappennau,Nachtrennen,Slalom usw gefahren auf diversen Strecken.

Jetzt zu den Fragen der Verkäufer hat mir noch 2 zusätzliche Achsen dazu gegeben konnte mir aber nicht sagen welchen härte grad diese besitzen.Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden hab auf die Schnelle keine Markierung auf den Achsen gesehen.Verbaut ist eine mittlere.Ich habe gelesen das der Rotax lieber härtere Achsen mag geht diese erstmal für den Anfang ?
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Fragen zu CRG Dark Rider

Beitrag von Atom1kk »

Ohne einen anhaltspunkt ist es kaum möglich die härte zu bestimmen. Und dass rotax härtere achsen mag ist länger vorbei. Wobei es kommt auch viel auf den Rahmen an. Von daher würde ich es nicht mehr so stehen lassen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
CrG Eis DRivEr
Beiträge: 21
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 07:05
Wohnort: Stuttgart

Fragen zu CRG Dark Rider

Beitrag von CrG Eis DRivEr »