Puls Tracker

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
Benutzeravatar
shrek69
Beiträge: 68
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 21:14
Wohnort: Wernau

Puls Tracker

Beitrag von shrek69 »

Bin auf der suche nach einem Puls Tracker.
Die billigen bis 50.-Euro habe ich getestet die zeigen Puls nur an und die Software ist sehr mager.
Bei Fitbit wird nur alle 5min Puls gespeichert.....schlecht bei mir bin ja nach 5min schon über 200... :D
Wenn möglich nach Session Daten an Handy oder Pc übertragen.
Wie hat mal ein Bekannter Rennfahrer aus Herrenberg zu mir gesagt. "Wenn du eine Freund auf der Rennstrecke willst....dann bring deinen Hund mit"
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Puls Tracker

Beitrag von hannoah »

Ich trainiere seit ein paar Jahren mit dem Runner von Tomtom. Zeichnet auch den GPS track mit auf, was beim Fahrrad-Training sehr nett ist. Auf der Website siehst Du dann Deine Ergebnisse nach dem Synchronisieren per USB. Eine eigene Software hat der mW aber nicht, die man installieren und offline nutzen könnte.
Benutzeravatar
shrek69
Beiträge: 68
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 21:14
Wohnort: Wernau

Puls Tracker

Beitrag von shrek69 »

[quote='hannoah','index.php?page=Thread&postID=303713#post303713']Ich trainiere seit ein paar Jahren mit dem Runner von Tomtom. Zeichnet auch den GPS track mit auf, was beim Fahrrad-Training sehr nett ist. Auf der Website siehst Du dann Deine Ergebnisse nach dem Synchronisieren per USB. Eine eigene Software hat der mW aber nicht, die man installieren und offline nutzen könnte.[/quote]
Hört sich nicht schlecht an.
Hast du vielleicht ein screenshot von einem Kart Training von dir?
Wie hat mal ein Bekannter Rennfahrer aus Herrenberg zu mir gesagt. "Wenn du eine Freund auf der Rennstrecke willst....dann bring deinen Hund mit"
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Puls Tracker

Beitrag von hannoah »

Leider nicht, in Kerpen ist der GPS-Empfang nicht so toll anscheinend, oder ich hab vor dem Losfahren damals nicht lang genug gewartet. Jedenfalls hat die Uhr da nur ein Zickzack-Muster aufgezeichnet. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, oder im Wald laufe, ist es immer sehr genau. Ich kann je nach Wetter Anfang Januar in Kerpen nochmal fahren und zeichne dann nochmal auf, vielleicht ist es dann brauchbar.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“