Kaufberatung Rennkart 10/2018

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Meisenarsch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 17:41
Wohnort: Fulda

Kaufberatung Rennkart 10/2018

Beitrag von Meisenarsch »

Guten Morgen,

ich bin Neuling hier im Forum und möchte hiermit allen "Hallo" sagen!

Nachdem ich vor 3 Wochen erstmals ein Rennkart in Wittgenborn fahren durfte, hat es mich so begeistert, dass ich nun auch in dem Sport/ mit dem Hobby einsteigen möchte.

Erfahrungen hatte ich bislang im Leihkartbetrieb gesammelt, allerdings ist das nicht zu vergleichen und nun möchte ich mehr.

Ich bin Mitte 30, 170 cm groß und schlank.

Genutzt werden soll das Kart dann als reine Freizeitbeschäftigung 2 mal im Monat auf der Kartbahn Wittgenborn.

Was suche ich?

Rennkart: KEIN 6-Gang Schalter
Erfahrungen im Schrauben und Technik: KEINE

Ich habe im Internet 3 Anzeigen gesehen, wo ich gerne eure Meinung / Empfehlung für Pro und Kontra erbitte.


1) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-242-1089

2) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-187-8551

3) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-242-1090


Budget: flexibel; das Paket sollte eben stimmen. (ca. 4.000€ fürs Kart und dann noch ca. 1.000€ für Ausrüstung (Handschuhe, Kartwagen usw.)


Meinen Anhänger werde ich so umbauen, dass ich das Kart sicher transportieren kann.

So, nun seid Ihr gefragt und hoffe auf zahlreiche Antworten!

Schöne Grüße


Meise
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Kaufberatung Rennkart 10/2018

Beitrag von TONY83 »

Servus .

Das erste Angebot ist nichts für Anfänger.


Kenne den Verkäufer und das Material. Alles in Top Zustand. Aber OK Senior ist nichts für Anfänger.

Dein Budget ist Gut und dafür wirst du ordentliches Material bekommen .
same shit different day ...
Benutzeravatar
houbidoo
Beiträge: 126
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 14:10
Wohnort: Gangelt

Kaufberatung Rennkart 10/2018

Beitrag von houbidoo »