Neuer Streckenrekord in Kerpen!

Antworten
Philipp74
Beiträge: 248
Registriert: Di 12. Sep 2017, 16:29

Neuer Streckenrekord in Kerpen!

Beitrag von Philipp74 »

Bei der DKM konnte Daniel Stell einen neuen Streckenrekord aufstellen. 41.863. 1 Zehntel schneller als der bisherige. Interessant zu sehen das da echt noch was gegangen ist, hätte ich nicht gedacht. Zeigt aber auch das in den letzten Jahren die Karts etwas schneller geworden sind.
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Neuer Streckenrekord in Kerpen!

Beitrag von Munez »

Die sind ja auch quasi auf Schienen gefahren dieses Wochenende.
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Neuer Streckenrekord in Kerpen!

Beitrag von TONY83 »

Und guck mal die OK zeiten an. Was die Jungs mit nur 1 Bremse liefern ist für mich persönlich besser als die KZ2 . Ohne die leistung zu schmälern
same shit different day ...
Benutzeravatar
Mach1Kart
Beiträge: 640
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 18:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Neuer Streckenrekord in Kerpen!

Beitrag von Mach1Kart »

Naja, zu erwarten war es nicht unbedingt - als es letztes Jahr so heiß war und ähnlich viel Gummi lag gingen die Zeiten eher rückwärts... ;-) Warm-up war ja (inoffiziell) noch 0,2 schneller... Aber - man könnte es ja auch so sehen, Jorrit/Marijn/Fabian waren ungefähr so schnell wie beim alten Rekord, nur wir waren schneller - an was das wohl lag...? ;-)

Was die OK betrifft - hmm - 30kg leichter... Zu schnell!!!
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Philipp74
Beiträge: 248
Registriert: Di 12. Sep 2017, 16:29

Neuer Streckenrekord in Kerpen!

Beitrag von Philipp74 »

@Mach1Kart ich war dieses Wochenende auch vor Ort und habe eigentlich auch gedacht das zu viel Grip ist. Daniel hat aber auch in Kerpen mehr Erfahrung als Fabian z.B. Trotzdem scheint das Mach1 Kart bei den Temperaturen sehr sehr gut zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Kerpen-Manheim“