Formel 1 Reifen vom Schumacher Benetton

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Peter1960
Beiträge: 63
Registriert: So 23. Apr 2017, 13:30
Wohnort: Nickelsdorf

Formel 1 Reifen vom Schumacher Benetton

Beitrag von Peter1960 »

Habe einen Hinterreifen vom Schumacher Benetton. Habe den Reifen von einer Bekannten bekommen deren damaliger Lebensgefährte Physiotherapeut vom Michael Schumacher war. Da mein Sohn mit dem Kart fahren begonnen hat würde ich den Reifen eventuell verkaufen oder gegen ein gebrauchtes Bambinikart tauschen. Wäre wahrscheinlich ein gutes Dekostück für Kartshop oder Fans.
_Luca_
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 11:32
Wohnort: Emden

Formel 1 Reifen vom Schumacher Benetton

Beitrag von _Luca_ »

Gibt es irgendwelche Schriftstücke oder Zertifikate die das belegen? Wenn nicht ist dieser Reifen mit dem gleichen Wert zu versehen wie sämtliche andere F1 Reifen, die es bei z.B. Ebay Kleinanzeigen mittlerweile quasi wie Sand am Meer gibt, der liegt so zwischen 50 und wenn es ganz hoch kommt 150 Euro. Nur zu behaupten dass der Reifen von einem bestimmten Fahrer kommt bringt leider nichts, auch wenn es stimmt. Solange das nicht irgendwie belegt werden kann wird kein Sammler dafür viel Geld bezahlen.
Peter1960
Beiträge: 63
Registriert: So 23. Apr 2017, 13:30
Wohnort: Nickelsdorf

Formel 1 Reifen vom Schumacher Benetton

Beitrag von Peter1960 »

Zertifikat gibt's leider keines. Hab den Reifen nach Hause genommen weil er sonst im Müll gelandet wäre. Wollte zuerst eine Vitrine kaufen hab aber nichts in der Größe gefunden. Einzelanfertigung wäre zu teuer. Vielleicht wäre der Reifen anhand der Beschriftung zu identifizieren. Meine Bekannte war seinerzeit auch bei der Hochzeit geladen. Ich werde ihn jedenfalls weiter aufbewahren. So viele Reifen aus der Formel 1 sollten eigentlich nicht vorhanden sein weil die müssen alle zurückgegeben werden. LG
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Formel 1 Reifen vom Schumacher Benetton

Beitrag von pehaha »

Leg eine runde Glasplatte drauf, dann hast einen originellen Tisch.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Allgemein“