CRG Kartanzug

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Antworten
gebi72
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:28
Wohnort: Schotten

CRG Kartanzug

Beitrag von gebi72 »

Hallo zusammen. habe bei Ebay.it CRG Kart Suit eingegeben und da werden aus Pakistan CRG Anzüge zwischen 90-130 € angeboten. Hat da schon mal jemand Bestellt? Wenn ja ist das reibungslos abgelaufen wegen evtl. Plakiate und Zoll?
wer bremst verliert ;-)

Grüße!
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

CRG Kartanzug

Beitrag von TONY83 »

Ein bekannter hat sich da mal einen Tony anzug aus pakistan gekauft.
Zoll war kein Problem. Oder er hat Glück gehabt.
Qualität und Optik sind der letzte Müll. Ein Clownkostüm hätte besser ausggesehen als das grüne gezammel was ein Kartanzug sein sollte
same shit different day ...
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

CRG Kartanzug

Beitrag von sjoerns »

Hi, es ist auch kein Level 2. Die rechtlichen Rahmenbedinungen (Plagiat, Zoll) ist das eine. Das andere ist die fehlenden Eigenschaft von vollwertigen Level 2 homologierten Anzügen (auch wenn diese ausgelaufen ist - die Overalls hatten diese mal. Auch wenn du ältere Modelle kaufst). Diese zwei Punkte muss jeder für sich entscheiden. Ich könnte es verstehen wenn die Qualität hoch wäre und es ein eigenes Design hätte! Trifft aber beides nicht zu.
Was mich aber wirklich stutzig macht: würdest du wirklich mit einem Overall - der so aussieht als ob - an die Strecke gehen? Warum willst du vorgeben es sei ein Original wenn es keines ist? Würdest du Dir auch eine Rolex aus Asien mitbringen um etwas vorzugeben was nicht ist?
Deine Entscheidung - aber ich finde es eigenartig.
gruß
sjoerns
gebi72
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:28
Wohnort: Schotten

CRG Kartanzug

Beitrag von gebi72 »

Ich bin auf der suche nach einem neuen Overall und bin zufällig darauf gestoßen. Wenn die Qualität in ordnung wäre und er gut aussieht, warum nicht. Finde fast 700 € für den CRG Anzug schon heftig. Aber ich werde es Lassen mit dem Pakistan Schrott.
wer bremst verliert ;-)

Grüße!
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

CRG Kartanzug

Beitrag von Munez »

Kauf dir einen normalen Alpinestars, Sparco oder freem Anzug für die Hälfte und sei glücklich.
Was hast du von einem CRG Anzug?
gebi72
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Nov 2012, 11:28
Wohnort: Schotten

CRG Kartanzug

Beitrag von gebi72 »

Meine alter Overall war ein MIR. Ich war sehr zufrieden mit dem er hat sehr lange gehalten und war angenehm zu tragen. Denke ich hol mir wieder ein MIR. Da kann man auch selbst farblich gestallten.
wer bremst verliert ;-)

Grüße!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“