Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Allgemeine Diskussionen.
steviie.boy
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2018, 12:59
Wohnort: Erdmannhausen

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von steviie.boy »

Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen und bei der Gelegenheit nach Kartfahrern aus dem Großraum Ludwigsburg suchen! :)

Ich bin der Steven, 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ulm & bin vor einer Weile aufgrund der Jobsituation in die Nähe von Ludwigsburg gezogen.
Leider ist der Kontakt zu meinem ehemaligen Kartkollegen aus diesem Grund auch nahezu komplett in die Brüche gegangen.

Nun habe ich die Hoffnung über diesen Weg Gleichgesinnte zu finden, da ich mir vorgenommen habe ab diesem Jahr wieder viel öfter auf die Strecke zu gehen & alleine macht das Ganze nur halb so viel Spass!

Viele Grüße aus Erdmannhausen 8)
hata66
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 15:32
Wohnort: Schwaikheim

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von hata66 »

hallo Steven!

Wir, das heißt mein Sohn und ich kommen aus Schwaikheim um die Ecke Quasi. Insgesamt sind wir zu viert noch 1 aus Schorndorf und Heilbronn.
Da können wir uns ja mal Treffen wir Fahren meißtens in Wackersdorf, so wie ich das aus Deinem Account lese Du auch wir sind insgesamt 3 Schaltkarts und
1 Rotax Max!

Vielleicht können wir so was wie ein Stammtisch machen und uns ab und zu Treffen, melde Dich Rest sehen wir dann.

Gruß Stephan!
fliegerdidi
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:51
Wohnort: Weinstadt

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von fliegerdidi »

Wir sind aus dem Remstal..Schorndorf-WN...2 Bilands

fahren momentan in Liedolsheim und ab März-April auch in Bopfingen.


Gruß Didi
steviie.boy
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2018, 12:59
Wohnort: Erdmannhausen

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von steviie.boy »

ist ja super cool, dass es auch hier ein paar Kartfahrer gibt!
Schwaigheim kenne ich & die Idee mit dem Stammtisch finde ich super. Bin beruflich leider sehr viel unterwegs - gerade auch noch zwei Wochen in Schweden .. aber danach würde ich das gerne mal ins Auge fassen .. denn bald kann man dann ja auch schon wieder auf die Strecke :)

@Stephan:
Das mit Wackersdorf hast du richtig gelesen. Ist für mich einfach die schönste und flüssigste Strecke. Bopfingen war ich auch ab und zu schon mal .. aber das lag eher daran, dass die Anreise dahin deutlich kürzer ist ;-)
Ich fahre auch einen Schalter.

Freut mich dass sich hier schon ein paar Leute gefunden haben - und ich hoffe wir bleiben in Kontakt!
Könnt auch gerne mal auf Facebook nach mir suchen (Steven Olden) .. da bekomme ich schneller mit wenn jemand schreibt! :)

Viele Grüße aus dem kalten Schweden :)
hata66
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 15:32
Wohnort: Schwaikheim

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von hata66 »

Hallo Steven,

das bekommen wir Hin, melde Dich wenn Du da bist am Besten wird es am Wochenende sein da ich auch viel mit dem PKW und mein Sohn hat Schichtarbeit.
Wenn sich einer auf Facebook meldet wird es Marcel sein!
Das mit Wackersdorf ist auch unsere Lieblingsstrecke, da passt einfach alles und ist für den Schalter gemacht!

Gruß ins kalte Schweden!
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von Müschel »

Ich bin öfters in Bopfingen , wohne bei Pforzheim .
hata66
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 15:32
Wohnort: Schwaikheim

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von hata66 »

Hallo zusammen,

da Steven in Schweden ist warten wir bis Er da ist und dann werden wir einen Termin hier ins Forum stellen wo und wann wir uns Treffen und wer Lust und Laune hat schaut einfach mal vorbei.
Vielleicht ergibt sich daraus eine Gruppe die zusammen was Unternimmt, fände ich persönlich Toll da macht es einfach noch mehr Spass :D .

Bis bald!

Gruß Stephan
steviie.boy
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2018, 12:59
Wohnort: Erdmannhausen

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von steviie.boy »

So Leute,

wie wäre es denn nächste Woche mit einem ersten Treffen?
Hätten da denn ein paar Leute Zeit?
Bei mir würde es bis jetzt an jedem Tag außer Freitag gehen!

Grüße

Steven
hata66
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 15:32
Wohnort: Schwaikheim

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von hata66 »

Fy,
ja das wär OK wir können aber nur am Samstag da Marcel Spätschicht hat, das wär der 3.03.2018 Abends um 18 Uhr
irgendwo reinsitzen, vielleicht was Essen oder zumindest was Trinken.

So wer hat alles Interesse an einem Stammtisch sag mal im Rems Murr Kreis wo werden wir dann sehen das Wir die Mitte der Personen die dabei sein wollen vom Ort her nehmen.

Dann Fang ich mal an:

2 Personen

Gruß Stephan!
steviie.boy
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Feb 2018, 12:59
Wohnort: Erdmannhausen

Kartfahrer aus Großraum Ludwigsburg

Beitrag von steviie.boy »

Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Werde mit meiner Freundin kommen :)

Grüße

Steven
Antworten

Zurück zu „Allgemein“