Homologation verlängerung

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Homologation verlängerung

Beitrag von Atom1kk »

ne kleine frage an die Experten. habe gerade auf der CIK seite eine Liste der Homologation gesehen mit der Bezeichung Extension 2009-2015. Die Liste ist vom 18.01.2018. Hier ist der Link http://www.cikfia.com/fileadmin/content ... 5-2018.pdf

Was mich an der Liste Interessiert isr die CRG VEN05 Bremse. eigentlich ist die Homologation am 31.12.2017 abgelaufen. Nun wird sie aber in dieser Liste unter einer erweiterten Nummer geführt. Heisst das jetzt, dass die Homologation bis zum Ende der dieser Periode (31.12.2020) verlängert wurde?

Welchen Sinn hätte sonst die liste?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Benutzeravatar
Mach1Kart
Beiträge: 640
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 18:32
Wohnort: Brackenheim
Kontaktdaten:

Homologation verlängerung

Beitrag von Mach1Kart »

Nach meinem Verständnis wurde die ursprünglich am 31.12.11 abgelaufene Homologation um die damals üblichen 6 Jahre verlängert - wenn man nicht wieder aktiv geworden ist hätte am 31.12.17 Schluß sein müssen...
www.mach1kart.de

www.kart24.de

Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
Benutzeravatar
Atom1kk
Beiträge: 3977
Registriert: Do 11. Jan 2007, 01:26
Wohnort: Krefeld

Homologation verlängerung

Beitrag von Atom1kk »

ja das hab ich auch so verstanden, nur jetzt gibt es hier das Blatt aus dem man an sich nicht so schlau wird. Da ich davon betroffen bin wäre das schon interessant zu wissen ob sie damit verlängert wurde oder nicht. Einfach so würde es ja auch nicht existieren.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“