Gerüchte ACV-Kart Nationals

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Noci
Beiträge: 188
Registriert: Do 5. Jul 2012, 23:24

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von Noci »

Ich habe "Gerüchte" gehört, wonach die Kart Nationals nicht stattfinden, bzw. nicht sicher ist, ob sie stattfinden.
Ohne Begründung, aber ich vermute mal, es hängt mit dem RMC-Clubsport zusammen ?
Weiss da jemand mehr darüber ?
Kartfan35
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:47
Wohnort: Oberhausen

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von Kartfan35 »

Habe ich auch gehört ! Da Rotax nicht mehr mit dem ACV zusammen arbeitet .
Benutzeravatar
Birel1205
Beiträge: 56
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:21
Wohnort: Minderlittgen

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von Birel1205 »

Ist ja auch irgendwie klar das bei so vielen Serien und Klassen nicht mehr alle überleben können, und bei den Kosten macht es kein Unterschied ob man clubsport oder Masters fährt.
Katzendrach
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:18
Wohnort: Bad Soden

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von Katzendrach »

Absotuter Blödsinn alles findet wie geplant statt .Die Rotax schießen doch aus allen Rohren auf die Nationals. Gerüchte verbreitung gehört auch dazu.Vielleicht auch aus Angst man könnte Fahrer verlieren ???

Gruß Katzendrach
Benutzeravatar
KK Schrauber
Beiträge: 37
Registriert: Di 2. Jan 2007, 17:23

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von KK Schrauber »

Was ist denn jetzt mit der Zusammenarbeit?
Grüße aus dem Westerwald
Kartracer83
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:29

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von Kartracer83 »

Würde es einfach eine motorenklasse geben,würde es kein Problem mit Startertahlen geben .....
Warum arbeitet Rotax nicht mehr mit Acv zusammen ? Acv schreibt Rotax doch aus..

Liebe Grüße
Katzendrach
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:18
Wohnort: Bad Soden

Gerüchte ACV-Kart Nationals

Beitrag von Katzendrach »

Die haben sich doch noch nie gemocht auf Der Ika 17 ist sich doch nur angefeindet worden !!
Deshalb sicher auch die Clubsport Serie um noch die noch verbleibenden Rotax Fahrer in die eigene Richtung zu biegen hauptsache weg vom ROK .
Aus Wirtschaftlicher Sicht ein ???????? Alle MOJO Reifen die in den Nationals verkauft werden laufen doch auch über Rotax Tresen also warum das Geld wegwerfen ??
Und auch Rotax Fahrer in den Nationals brauchen Rotax Teile .
Nachteile entstehen nur den Fahren die sich für eines entscheiden müssen und dann am Ende in beiden Serien mit geringer Zahl an Startern fährt.


Zielführender wäre meiner Meinung nach gewesen die Clubsprt Serie in die Nationals reinzupacken Sorten rein Fahren lassen was ja dieses Jahr schon fast so war und alle haben Spaß.
Aber Wenn Eltern sich Scheiden lassen sind die Kinder auch immer die Leidtragenden ;(
Gruß Katzendrach
Antworten

Zurück zu „Allgemein“