mychron 4 display

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

mychron 4 display

Beitrag von ex!stenZ »

ich habe die vermutung, dass bei meinem mychron das display defekt ist. das display ist während der fahrt einfach ausgegangen und zeigt seitdem nichts mehr an. die warn LEDs oben gehen noch und auch die hintergrund beleuchtung kann man einschalten wenn man sich quasi "blind" durchs menü klickt. hatte so etwas schonmal wer? die folie auf dem display hat sich auch gelöst, aber war vorher auch schon und es funktionierte. kontakte des display steckers waren ganz leicht korrodiert und wurden gereinigt. display könnte man ja noch tauschen nur hat da wer erfahrung mit? sind ein defektes display die gleichen symptome wie bei mir oder ist irgendein steuerteil an der platine direkt kaputt udn ich kann mir den display tausch sparen?
goomh
Beiträge: 671
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 16:29
Wohnort: Stendal

mychron 4 display

Beitrag von goomh »

Wenn du mit probieren fertig bist kann ich dir ein MyChron 4 (nur das Gerät) für 85 € incl. Versand anbieten.
Benutzeravatar
wildger
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Jun 2013, 13:52
Wohnort: Büdingen

mychron 4 display

Beitrag von wildger »

Also mein Kumpel hatte es schon mal das sein Display nicht mehr ging und nur die Dioden noch geblinkt haben wenn man was gedrückt hat. Wir haben dann mit dem Data Stick ein Update gemacht und es hat wieder funktioniert. Wäre zumindest einen Versuch Wert ;-)
go hard or go home
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37
Kontaktdaten:

mychron 4 display

Beitrag von ex!stenZ »

Das ersatzgerät klingt gut. ich melde mich bei dir.
Antworten

Zurück zu „Laptimer“