Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Forester
Beiträge: 41
Registriert: Do 2. Jun 2016, 12:13
Motor: KZ10
Chassis: Sodi Sigma
Hausbahn: Hagen / Kerpen

Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Beitrag von Forester »

Hallo zusammen,

kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für das Denicol Syn 100? Gerne auch in etwas größeren Mengen (5-10l), wo dann vielleicht auch ein kleiner Mengenrabatt herausspringt.
Derzeit beziehe ich es meist zu einem Preis von 23,95, was auf Dauer doch ganz schön ins Geld geht. Würde aber nur ungern auf ein anderes / günstigeres Öl umsteigen, da ich mit dem Denicol sehr zufrieden bin.

Danke vorab!
magic62
Beiträge: 30
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 12:45
Wohnort: Leverkusen

Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Beitrag von magic62 »

Benutzeravatar
Dicker1488
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:06

Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Beitrag von Dicker1488 »

[quote='erwg','index.php?page=Thread&postID=298434#post298434']Beim Kartshop-Birel.de für 19,50€
http://www.kartshop-birel.de/epages/61463848.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61463848/Products/%22Denicol%20SYN100%22[/quote]


Ja, und Wolfgang Ernst, ist super nett und liefert sehr schnell 8)
Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
Benutzeravatar
Forester
Beiträge: 41
Registriert: Do 2. Jun 2016, 12:13
Motor: KZ10
Chassis: Sodi Sigma
Hausbahn: Hagen / Kerpen

Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Beitrag von Forester »

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Einige der o.g. Links kannte ich bereits, manche allerdings noch nicht... Das Angebot für 19,90 ist schon recht attraktiv, auch wenn ich auf einen noch etwas günstigeren Preis gehofft hatte.
Ich meine mich daran erinnern zu können, meinen ersten Liter für 16,90 im letzten Jahr gekauft zu haben, ich weiß allerdings nicht mehr wo :S bzw. kann es sein, dass Achim Beule das Öl vor Ort im Shop günstiger anbietet als online?

Danke :)
goomh
Beiträge: 671
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 16:29
Wohnort: Stendal

Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Beitrag von goomh »

20 Euro sind OK, in besten Zeiten habe ich so um die 18 € bezahlt. Den letzten Preis bei Achim im Laden den ich noch erinnere sind 29 €.

Gemessen an den sonstigen Kosten war Öl immer ein kleiner Posten in unseren Budget, da sollte man bestimmt nicht sparen.
Benutzeravatar
Forester
Beiträge: 41
Registriert: Do 2. Jun 2016, 12:13
Motor: KZ10
Chassis: Sodi Sigma
Hausbahn: Hagen / Kerpen

Bezugsquelle für Denicol Syn 100

Beitrag von Forester »

[quote='goomh','index.php?page=Thread&postID=298468#post298468']Gemessen an den sonstigen Kosten war Öl immer ein kleiner Posten in unseren Budget, da sollte man bestimmt nicht sparen.[/quote]
Das sehe ich ganz genauso. Ebenso wahr ist aus meiner Sicht, dass es das falsche Hobby wäre, wenn ich bei so einem kleinen Posten jedes Mal überlegen müsste, ob ich ihn anschaffe bzw. aufgrund des Preises eine Alternative suche.
Ich denke ich wollte ein wenig das Gefühl los werden, dass ich hier jedes Mal "zu viel" ausgebe. Gemessen an der Erinnerung des günstigen Preises, beim dem ich mich vermutlich irre...

Dann bestelle ich mal schnell ein paar Flaschen, bevor das Angebot beim kartshop-birel nicht mehr gültig ist ;)

Danke!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“