Clubrennen: Teilnahme mit Aixro Wankel möglich?

Antworten
hannoah
Beiträge: 256
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 20:24
Wohnort: Köln

Clubrennen: Teilnahme mit Aixro Wankel möglich?

Beitrag von hannoah »

Hallo!

Hast Du mal versucht, über Richard eine Aussage zu bekommen. Da wäre hier ein Kontakt: https://www.kartbahn-dahlemer-binz.de/kontakt/

Ansonsten waren wir bei den ersten Läufen auch nur um die 5-6 DD2 und sind im letzten Lauf mit den Junioren zusammen gefahren, da gab es dann im Prinzip zwei Felder, ohne das die DD2 die Junioren überrundet oder eingeholt hätten. Die versuchen schon, eine sinnvolle Kombination von Gruppen zu finden je nach Rundenzeiten in der Gruppe und eben Größe des Feldes. Vielleicht äußert sich noch der Roland dazu, der ist öfter vor Ort und weiß vermutlich mehr. Ich fänd es jedenfalls super, auch mal ein paar Trochoiden im Rennspeed rotieren zu hören.

Vg
Benutzeravatar
BWAW
Beiträge: 59
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 18:28
Wohnort: Kalenborn

Clubrennen: Teilnahme mit Aixro Wankel möglich?

Beitrag von BWAW »

Ausgeschrieben ist die Klasse nicht. Schick doch ne Mail an den KCBB.
Ob das von Seiten des Clubs gewünscht ist, kann ich als Neumitglied nicht beurteilen.
Ich kann nur sagen dass der Renntag mit den jetzt vertretenen Klassen komplett voll ist.
Es sei denn es sind wenig Schalter da und man könnte das kombinieren.
Oder sind die Zeiten zu unterschiedlich?
Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 113
Registriert: Fr 4. Sep 2015, 09:49

Clubrennen: Teilnahme mit Aixro Wankel möglich?

Beitrag von Blue »

Clubrennen: Teilnahme mit Aixro Wankel möglich?
Der Titel sagt schon fast alles. Ich würde gerne mal ein Rennen fahren.
Hallo,
wie es beim KCBB mit den Wankel Karts aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Aber beim KSV Saterland gibt es die Klasse 9 Wankel ab 250 cm³.
Dort sind immer ein paar Jungs mit ihren Aixro XR50 unterwegs.

KSV-Saterland Reglement

KSV-Saterland

Gruß
Knarf
Beiträge: 299
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 12:42
Wohnort: Köln

Clubrennen: Teilnahme mit Aixro Wankel möglich?

Beitrag von Knarf »

Hallo Williwankel,

ich haben darüber dort schon vor ein paar Wochen an der Bahn gesprochen. Wenn Interesse an den Clubrennen besteht, sollen wir mit dem KCBB mal sprechen und es hieß, dass man dort immer offen ist für gute Ideen. Und über Starter freuen sich immer alle. Ich wäre sicher auch dabei, wenn wir die Klasse voll bekommen.

Vielleicht hast du Lust, dass wir uns zum Fahren in Dahlem mal verabreden.

Vielleicht kann man die Wankel-Händler ja auch ins Boot holen und darum bitten, den Wankelfahrern aus der Kundenkartei eine Info zukommen zu lassen, wenn dort eine Wankel-Klasse entsteht.

VG
Frank
Das Auge fährt mit.
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Reifen.

----
Antworten

Zurück zu „Dahlemer Binz“