Kurze Vorstellung aus Friesland !!

Themen für Anfänger
Antworten
Benutzeravatar
DNgG-Racing
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Schortens

Kurze Vorstellung aus Friesland !!

Beitrag von DNgG-Racing »

Hallo Kart-Community,

mein Name ist Björn und ich bin 30 Jahre jung ;) komme aus Schortens (für die, die es nicht kennen, eine Stadt die an der Nordseeküste liegt).
Ich bin vor zehn Jahren mit Kart-Slalom angefangen und werde jetzt wieder aktiv am Kartsport teilnehmen, da mir die Arbeit jetzt die Chance gibt am Wochenende mein Hobby auszuleben! :thumbsup:
Mein Ziel ist in der kommenden Saison 2017/2018 in der DLM (Deutsche Leihkart Meisterschaft) mitzufahren.

Ich erhoffe mir von diesem Forum:
  • neue nette Leute kennenzulernen (die genauso viel Spass am Kartsport haben wie ich)
  • hilfreiche Tipps/Anregungen zum Thema Kart
  • Fairen Sportsgeist
  • und zu guter letzt, vielleicht ergibt sich auch daraus ein Team
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag !!!
:guckstdu:

Der Norden gibt Gas !!! ;) :thumbsup:
Benutzeravatar
Eisbär
Beiträge: 984
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:16
Wohnort: Taunusstein

Kurze Vorstellung aus Friesland !!

Beitrag von Eisbär »

Na denn sach ich ma "Moin Moin" aus Hessen. Schau doch mal nach der Kart Bundesliega, da solltest du fündig werden:
http://www.kart-bundesliga.com/

Wenn du im Leihkart Rennen fahren möchtest, bist du dort sehr gut aufgehoben. In Ostenfeld gibt es die "Küstenjungs", die im Norden sehr aktiv sind:
https://www.küstenjungs-ev.de/
(OK, ist nicht direkt bei dir um die Ecke)

Wenn du Kontakt zur Kart Bundesliega suchst, kannst du dich bei Stephan Opitz von Hunter Racing melden, sag ihm Grüße von mir.
kart@hunter-racing.de oder siehe Kontakt auf der HP.

Ist eine gute Serie, die Bundesweit auf verschiedenen Leihkartbahnen Rennen veranstaltet. Die Rennergebnisse werden auf der HP der KBL im Permanentranking veröffentlicht. Somit kann man sich mit anderen Fahrern vergleichen. Inzwischen sind so ziemlich alle namenhaften Kartbahnen KBL-Partner. Z. B. Schumacher in Bispingen und Kerpen,

Gestern war gerade das Ehren-Rennen für die Sieger der KBL 2016.

Kannst dich auch gerne bei mir per PN melden. Bei mir hat es auch so harmlos angefangen. Dann lernt man ein paar Leute kennen, fährt mal ein Rennkart probe...

Über kurz oder Lang wirst du dir dann vermutlich ein eigenes "richtiges" Rennkart zulegen :D

Viel Spaß und Greetz, Lars
johann
Beiträge: 67
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 16:52
Wohnort: Hesel

willkommen

Beitrag von johann »

Von mir auch ein herzliches Willkommen , wohnst ja nicht all zu weit weg



gruß
Benutzeravatar
DNgG-Racing
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Schortens

Kurze Vorstellung aus Friesland !!

Beitrag von DNgG-Racing »

[quote='Eisbär','index.php?page=Thread&postID=296790#post296790']Na denn sach ich ma "Moin Moin" aus Hessen. Schau doch mal nach der Kart Bundesliega, da solltest du fündig werden:
http://www.kart-bundesliga.com/

Wenn du im Leihkart Rennen fahren möchtest, bist du dort sehr gut aufgehoben. In Ostenfeld gibt es die "Küstenjungs", die im Norden sehr aktiv sind:
https://www.küstenjungs-ev.de/
(OK, ist nicht direkt bei dir um die Ecke)

Wenn du Kontakt zur Kart Bundesliega suchst, kannst du dich bei Stephan Opitz von Hunter Racing melden, sag ihm Grüße von mir.
kart@hunter-racing.de oder siehe Kontakt auf der HP.

Ist eine gute Serie, die Bundesweit auf verschiedenen Leihkartbahnen Rennen veranstaltet. Die Rennergebnisse werden auf der HP der KBL im Permanentranking veröffentlicht. Somit kann man sich mit anderen Fahrern vergleichen. Inzwischen sind so ziemlich alle namenhaften Kartbahnen KBL-Partner. Z. B. Schumacher in Bispingen und Kerpen,

Gestern war gerade das Ehren-Rennen für die Sieger der KBL 2016.

Kannst dich auch gerne bei mir per PN melden. Bei mir hat es auch so harmlos angefangen. Dann lernt man ein paar Leute kennen, fährt mal ein Rennkart probe...

Über kurz oder Lang wirst du dir dann vermutlich ein eigenes "richtiges" Rennkart zulegen :D

Viel Spaß und Greetz, Lars[/quote]Hallo Lars,

danke schonmal für die Info´s !!!! Ich werde gleich mal schauen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !!!
:guckstdu:

Der Norden gibt Gas !!! ;) :thumbsup:
Benutzeravatar
DNgG-Racing
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Mai 2017, 18:35
Wohnort: Schortens

Kurze Vorstellung aus Friesland !!

Beitrag von DNgG-Racing »

[quote='johann','index.php?page=Thread&postID=296791#post296791']Von mir auch ein herzliches Willkommen , wohnst ja nicht all zu weit weg



gruß[/quote]Hallo johann,

das stimmt, wir sind quasi Nachbarn ;)
:guckstdu:

Der Norden gibt Gas !!! ;) :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“