Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
sss75
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:09
Wohnort: Nürnberg

Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Beitrag von sss75 »

Hallo Leute ,

gestern habe ich meinen bestellten Kartwagen Lift-up bekommen. Natürlich gleich zusammen gebaut und ausprobiert ..

Klappt alles wunderbar und ich kann nun das Kart alleine auf den Kartwagen bringen. Nun aber zu meinem Problem, ich habe gemerkt das es jetzt ziemlich nach Benzin stinkt und auf den Boden war auch was ... Auspuff ist feucht!

Habe ich das Kart einfach zu senkrecht gestellt ? Muss ich jedesmal das Benzin abpumpen ? Und was auch noch sehr wichtig ist, ist jetzt mein Motor abgesoffen ? Muss ich jetzt hier was beim anlassen beachten oder einfach starten ?

Danke schonmal für eure Hilfe ..

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Jochen5
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Dez 2009, 11:46
Wohnort: Lingen(EMS)

Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Beitrag von Jochen5 »

Hallo,

Ist kein Problem, der Kraftstoff läuft aus dem schwarzen Schlauch am Vergaser, der ist eingeschnitten. Ich klemme immer einen Lappen dazwischen wenn ich das Kart aufstelle.

Mfg
Jochen
STAF
Beiträge: 79
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22
Wohnort: Melsungen

Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Beitrag von STAF »

Für welchen Wagen genau hast du dich entschieden?
sss75
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:09
Wohnort: Nürnberg

Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Beitrag von sss75 »

Danke Jochen für die Antwort ....

Habe mich für diesen Wagen https://der-kartshop.de/Kartwagen-lift- ... ntagewagen entschieden ... Allerdings würde ich ihn ohne Bremse bestellen und lieber aus den Baumarkt für 10 Euro eine Rolle mit Bremse holen ... Von der Funktion her ist der Wagen super ...

Grüße Sascha
Benutzeravatar
Silber-Kart
Beiträge: 290
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 14:35
Wohnort: Ingolstadt

Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Beitrag von Silber-Kart »

Hallo, wie stabil ist der Kartwagen?

MfG,
sss75
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:09
Wohnort: Nürnberg

Kartwagen Lift-up und Benzin ...

Beitrag von sss75 »

Würde sagen der Wagen ist stabil genug, obwohl er bauartbedingt schon etwas wackelt ...

Die Materialkosten erklären den Kaufpreis nicht, aber die Idee will ja auch bezahlt werden ... Aber ich würde ihn wiederkaufen wenn auch ohne den Mehrpreis für die Bremse ...

Gruß Sascha
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“