Jemand am 01.05. in Wackersdorf

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Antworten
sss75
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 11:09
Wohnort: Nürnberg

Jemand am 01.05. in Wackersdorf

Beitrag von sss75 »

Servus,

Ist jemand vielleicht am Montag in Wackersdorf ... Bin das erste mal vor Ort und wäre für etwas Hilfe dankbar ...

Gruß Sascha
Motormaxe
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 11:54
Wohnort: Oldersum

Jemand am 01.05. in Wackersdorf

Beitrag von Motormaxe »

Sorry war vor Ort, lese aber nun erst.
Welche Klasse fährst Du?
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1841
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Jemand am 01.05. in Wackersdorf

Beitrag von Deki#91 »

Hier wäre gut gewesen wenn man einen KFF Aufkleber am Kart drauf kleben hätte...

Ich habe diesbezüglich mehrere Kartbahnen angeschrieben ob ich denen KFF Aufkleber zuschicken kann die sie dann zur freien Entnahme auslagen, aber es hat sich leider nur eine Kartbahn bereit erklärt das zu übernehmen.

Für mich ist es finanziell nicht tragbar jedem User die Aufkleber zuzuschicken, daher war der Gedanke einer Kartbahn als Verteilerstelle. Ein C5 Kuvert, 50g, Priority kostet von Österreich nach Deutschland 2,10 EUR !

Hat da jemand eine andere Idee ? Oder könnte direkt vor Ort mit der Kartbahn Besitzer sprechen ? Vielleicht reagieren die besser wenn man sie persönlich drauf anspricht, ich bin aus Österreich und mehrere hundert Kilometer von den Kartbahnen in Deutschland entfernt um persönlich aufzutanzen.
Müschel
Beiträge: 1393
Registriert: So 4. Nov 2012, 12:18

Jemand am 01.05. in Wackersdorf

Beitrag von Müschel »

Das hätte in dem Fall nichts genützt , der 1.5 ist heute
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1841
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Jemand am 01.05. in Wackersdorf

Beitrag von Deki#91 »

Stimmt !

Gedacht ist das man sich untereinaner leichter erkennt bzw. ins Gespräch kommt. Aber zugleich auf das Forum aufmerksam macht für die die noch nicht dabei sind.

Es gibt so viele Kartfahrer da draussen, aber nur ein Bruchteil dieser ist im Forum aktiv, das ist schade.
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“