iame leopard

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
yt:Nicklas Racing
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jan 2017, 16:52

iame leopard

Beitrag von yt:Nicklas Racing »

Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob ihr mir ein paar daten zum iame leopard und sachen die ich beachten muss sagen weil ich ihn mir jetzt neu zugelegt habe. :thumbsup:
Benutzeravatar
Struppi
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:16

iame leopard

Beitrag von Struppi »

Hallo ,

erstmal willkommen hier im Forum. :) :thumbsup:

So und nun:


Ich finde deine Fragestellung schlecht gemacht, weil ...
  • Deine Rechtschreibung finde ich zum ......!! (Mir passieren auch Rechtschreibefehler)
  • Kein Punkt und Komma, keine Klein-und Großschreibung und eine Schriftgröße ( das liest, die Uroma mit 100 Jahren ohne Lesebrille) -> mit den heutigen Smartphones und Tablet locker möglich , das sauber zu schreiben.
  • Informationen über den IAME Leopard , wie Handbuch , Wartung usw. -> unter SUCHE -> Bist alt genug?
  • Tante Google , die verschluckt sich fast, wenn du danach suchst. -> Eigeninitiative
http://www.mkcracing.com.au/Downloads/l ... manual.pdf :guckstdu:
http://imr-berlin.net/kartwiki/data/upl ... ndbuch.pdf


Englisch: Gibt genug Übersetzungstools ;) !


Oder hast du einen IAME X30 gekauft?


Viel Spaß beim Suchen. :)



Gruß,

Struppi 8)
yt:Nicklas Racing
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jan 2017, 16:52

iame leopard

Beitrag von yt:Nicklas Racing »

Ja wenn ich etwas auf whatsapp usw. Schreibe achte ich nicht auf komma oder großschreibung. Und ich weiß nicht was du mit "alt genug meinst" aber ja ich bin 13 jahre alt.
Mfg Nicklas
Benutzeravatar
PRD Racer
Beiträge: 125
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:45
Wohnort: Landau

iame leopard

Beitrag von PRD Racer »

Hallo Nicklas,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Schön das du dich aus eigener Initiative hier angemeldet hast, um dich zu informieren.
Whatsapp und dergleichen ist eine andere Welt.
Es gebietet der Höflichkeit, sich hier im Forum anständig auszudrücken.
In der Regel wollen die Themenersteller genaue Antworten zu ihren Fragen. Schon deshalb ist es wichtig und notwendig, seine Fragen so exakt wie möglich zu formulieren. Wer denn Inhalt deiner Frage nicht versteht, der kann auch keine klugen Beiträge leisten.

Vielleicht probierst du es einfach noch einmal und beginnst mit einer kurzen Vorstellung. Das muss nicht in einem Lebenslauf enden. Aber ein paar Eckdaten tun niemand weh.

Gruß André
Benutzeravatar
Struppi
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:16

iame leopard

Beitrag von Struppi »

Hi Nicklas,

das mit den Alter meinte ich : "Bist du groß genug , selbst zu suchen oder muss Mutti/Papi dich an den Händen nehmen und führen " ;)

Mit 13 Jahren die Kartmotorenmarken zu kennen , wenn man nicht damit aufgewachsen ist, dann versteht man die Fragen dazu. -> Hast du gemacht! :thumbsup:


Ein Lebenslauf hilft da enorm, wie PRD Racer schrieb.


Für mich ist auch bei Whats App, SMS, Email usw. , die Rechtschreibung sehr wichtig. Komma setz ich sicher auch mal falsch. Ich spiele auch in mehreren Clans verschiedene Spiele , da schreiben wir auch richtiges Deutsch in Whats App und im Chat. Bestimmte Abkürzungen stören keinen , wie z.B. gn8.


zurück zu deiner Frage:

Deutsche Handbücher zu den Motoren /Motor , hab ich nicht im Kopf. Bei Suchbegriffe oben , gib mal das ein , was du suchst uns les in Ruhe durch.

In You tube findet manch lehrreichen Film , wenn du Glück hast in Deutsch. Englisch wirst du im Unterricht haben, notfalls frag mal nett deinen Lehrer/in zur Übersetzungshilfe ;) .

Fotos helfen auch sehr, wenn du schon was gekauft hast oder vorhast und deine Eltern überzeugen möchtes.


Gruß ,

Struppi :thumbup:
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

iame leopard

Beitrag von pehaha »

Der Schreibstil gilt im IT als schreien und ist halt unerwünscht.

Einen Leopard jetzt neu gekauft.
Donnerwetter.....da er seit Jahren aus dem Programm ist.

Für den Leo kann man downloaden ein UserManual und ein Overholmanual.

Tante Google sagt wo.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Osna96
Beiträge: 51
Registriert: Do 29. Dez 2016, 13:37

iame leopard

Beitrag von Osna96 »

Hallo , es gibt noch Seiten wo es den Leopard gibt aber dann mit dem MY10 Kurbelgehäuse , kostet dann auch so 2500€
Mfg
Benutzeravatar
PRD Racer
Beiträge: 125
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:45
Wohnort: Landau

iame leopard

Beitrag von PRD Racer »

offensichtlich hat Nicklas kein Interesse mehr an seinem Threat......
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

iame leopard

Beitrag von pehaha »

Och....das verstehe ich aber nicht.... :D aber das war schon IMMER so.
Wir hatten mal vor Jahren, vielen Jahren, hier ein Umfrage gemacht, in welcher Altergruppe der KFF User so ist.
Fazit, die aktiven Racer, hier kaum vertreten, sind in der Regel U 20-25.
Der hier vertretene Hobby..bis ambitionierte Hobbyfahrer ist grob Ü 30.

Der Gesamte Forenschnitt war noch weit höher.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
PRD Racer
Beiträge: 125
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:45
Wohnort: Landau

iame leopard

Beitrag von PRD Racer »

Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren. Ich finde es grundsätzlich super wenn sich die Jungen nicht nur ins Kart setzen und fahren. Das sie bei ihrer Informationssuche anders interagieren ist auch klar. Aber sich garnicht mehr melden weil man etwas "verschnupft" ist, finde auch ich nicht sooooo supi!

Gruß André
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“