Hallo aus Wildbergerhütte!

Alle Themen die nichts mit Kartsport zu tun haben, die ihr aber trotzdem loswerden möchtet, z.B. Geburtstage usw.
Antworten
Benutzeravatar
nNick
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:39

Hallo aus Wildbergerhütte!

Beitrag von nNick »

Hallo zusammen aus dem beschaulichen Wildbergerhütte nahe dem Kartring Oberberg in Hahn-Wildbergerhütte!

Ich bin Yannick, 23, und fahre seit Pi mal Daumen sechs Jahren hobbymäßig Kart. Los ging's im Leihkart, bis mich mein Dad mal irgendwann in seine 250er-Sechsgang-Rotax-Granate gesteckt hat - gelinde gesagt ein Sprung ins kalte Wasser. :-P

Wie auch immer! Das Ding ist nie großartig gelaufen, und wir sind auch nur selten zum Fahren gekommen. Kürzlich haben wir dann in einen gebrauchten und hoffentlich pflegeleichten DD2 aus den Grand Finals von 2014 investiert, denn wir wollen wieder mehr fahren. Wir waren auch schon zweimal auf der Bahn damit und sind bislang sehr happy.

In diesem Sinne: Ich freue mich auf interessanten Austausch hier im Forum.

PS: Der 257 steht übrigens noch in unserer Garage. Falls also jemand Lust auf das Teil hat, würden wir ihn natürlich abgeben. Aber das nur am Rande.

Beste Grüße

Yannick

Bild
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 1842
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Rechnitz

Hallo aus Wildbergerhütte!

Beitrag von Deki#91 »

Es freut mich dass du das KFF wieder gefunden hast (du hast dich ja vor Jahren schon registriert) ... schöne Vorstellung deiner Kartlaufbahn !
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“