Unterkunft an der Norschleife

Alle Themen die nichts mit Kartsport zu tun haben, die ihr aber trotzdem loswerden möchtet, z.B. Geburtstage usw.
Antworten
Benutzeravatar
Janik123
Beiträge: 49
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 22:15
Wohnort: Darmstadt

Unterkunft an der Norschleife

Beitrag von Janik123 »

Hi zusammen,

ich werde im September mein Praxissemester (6 monatiges Praktikum) im Industriegebiet direkt an der Nordschleife absolvieren.

In der Zeit will ich aber natürlich nicht auf mein Kart verzichten (zumal Hahn und Kerpen ja quasi vor der Haustüre liegen) und suche deshalb ne ordentliche Unterstellmöglichkeit für mein Kart. Am liebsten wäre mir natürlich ne Einzelgarage <20km von Meuspath entfernt. Wäre aber auch mit ner Gemeinschaftsgarage zufrieden, solange man sich gut versteht. Was die Miete angeht habe ich noch keine konkreten Vorstellungen.

Da das ganze Gebiet dort ja doch sehr mager besiedelt ist dachte ich, ich frag hier einfach mal nach ob jemand jemanden kennt der vielleicht jemanden kennt der evtl. etwas Platz in der Garage hat :-P
Freue mich über jede Zuschrift :)


PS: ne 1 Zimmer Wohnung suche ich auch noch, die findet man ja aber doch relativ leicht übers Internet :D
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Unterkunft an der Norschleife

Beitrag von pehaha »

Janik, das mit der Kart Garage ist noch im grünen Bereich, aber Wohnungssuche gehört hier nun wirklich nicht hin.
Wir hatten auch schon den Fall, das einer eine Küche verkaufen wollte.

Also...Kartunterstand ist OK. Aber der Rest nicht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
Janik123
Beiträge: 49
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 22:15
Wohnort: Darmstadt

Unterkunft an der Norschleife

Beitrag von Janik123 »

Ich dachte dass die Rubrik "Sonstiges" auch wirklich für alles abseits dem Kartsport genutzt werden kann, solange man nicht gegen die allg. Forenregeln verstößt. Klar gibt es für die Wohnungssuche ausreichend andere Portale im Netz, aber dass ich mir dessen bewusst bin habe ich ja erwähnt. Deshalb verstehe ich nicht so ganz wo das Problem liegt, wenn man Mitglieder der meistens ja doch sehr familiären Kartfahrergemeinde um Hilfe bei allgemeinen Anliegen (auch beim Thema Wohnungssuche) bittet.

Nichts desto trotz akzeptiere ich deine Aussage und betone nochmals dass es hauptsächlich um die Unterkunft fürs Kart geht. Das mit der Wohnung steht bewusst im Post Scriptum, da es als eine reine Anmerkung zu verstehen ist und nicht der Grund für das Eröffnen dieses Threads war.


Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“