Welches Kart Chassis ist das?

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Rüdiger
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Mai 2016, 13:42

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von Rüdiger »

Hallo zusammen, Als absoluter Neuling habe ich mir diese Kart für meinen Jungen gekauft. Aufschrift am Rahmen sagt nur Tecno 0138. Es muss sich um ein Bambini Kart handeln. Meine Frage nun welche Achse muss ich kaufen um sie zu erneuern und wo bekomme ich Achsschenkel und Spurstangen her? Kann ich jede beliebige nehmen?
Gruss Rüdiger

PS wie kann ich ein Bild einfügen??
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (41.01 KiB) 107 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rüdiger am Di 17. Mai 2016, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 23:00
Wohnort: Stutensee

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von Tom »

Frag mal Google ... da gibt es Adresse und Katalog
Die bauen tatsächlich noch Achsschenkel mit Faustaufnahme
Achse sieht nach 25 mm aus. Gibt es bei Wöhler, rmw etc.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 23:00
Wohnort: Stutensee

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von Tom »

Wo willst du fahren? Wo wohnt ihr?
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Rüdiger
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Mai 2016, 13:42

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von Rüdiger »

[quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=291019#post291019']Frag mal Google ... da gibt es Adresse und Katalog
Die bauen tatsächlich noch Achsschenkel mit Faustaufnahme
Achse sieht nach 25 mm aus. Gibt es bei Wöhler, rmw etc.[/quote]Ich suche schon seit Tagen auf Google und kann nichts finden. Der Rahmen, also genauer die Aufnahme unten für die Lenkung ist rund und nicht wie bei den meisten eckig verschweisst. Das macht das alles etwas schwierig.
Rüdiger
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Mai 2016, 13:42

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von Rüdiger »

[quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=291020#post291020']Wo willst du fahren? Wo wohnt ihr?[/quote]Wir kommen aus kerpen Manheim und wollen in der Steinheide (Erftlandring) fahren.Das ist also 10 min von uns weg.
[quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=291020#post291020']Wo willst du fahren? Wo wohnt ihr?[/quote][quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=291020#post291020']Wo willst du fahren? Wo wohnt ihr?[/quote][quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=291020#post291020']Wo willst du fahren? Wo wohnt ihr?[/quote][quote='Tom','index.php?page=Thread&postID=291020#post291020']Wo willst du fahren? Wo wohnt ihr?[/quote]
Benutzeravatar
BittmannB
Beiträge: 416
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:49

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von BittmannB »

Manchmal sollte man einfach nach aktuellem Material ausschau halten um schnell und problemlos an ET-Teile zu kommen.
Auch die aktuellen Modelle sind gebraucht sehr angenehm im Preis.

Bis man ein "altes" Chassis auf Trab hat liegt man preislich im Segment eines aktuellen gebrauchten.

Viele Grüße
Rüdiger
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Mai 2016, 13:42

Welches Kart Chassis ist das?

Beitrag von Rüdiger »

[quote='BittmannB','index.php?page=Thread&postID=291032#post291032']Manchmal sollte man einfach nach aktuellem Material ausschau halten um schnell und problemlos an ET-Teile zu kommen.
Auch die aktuellen Modelle sind gebraucht sehr angenehm im Preis.

Bis man ein "altes" Chassis auf Trab hat liegt man preislich im Segment eines aktuellen gebrauchten.

Viele Grüße[/quote]Das mag ja sein. Es geht auch primär darum zu wissen wonach ich Ausschau halten muss im Falle eines Falles. Rennen sollen damit ja nicht gefahren werden. Nur mit der genauen Bezeichnung kann ich suchen :)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“