Rundenzeiten Templiner Ring

Kartbahnen in Brandenburg
Antworten
duesenbert
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jun 2015, 16:51
Wohnort: Rostock

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von duesenbert »

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren mit was für einem Kart/ Motor ihr welche Zeiten auf dem Templiner Ring fahrt. Speziell KF2 würde mich interessieren.
goomh
Beiträge: 671
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 16:29
Wohnort: Stendal

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von goomh »

Wenn du weißt was du dort in der Lage bist zu fahren kannst du in die Listen von verschiedenen Rennen dort schauen und siehst sofort was es wert ist.

goomh
duesenbert
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jun 2015, 16:51
Wohnort: Rostock

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von duesenbert »

Danke, für die eher weniger konstruktive Antwort. Ich bin Privatfahrer und vergleiche mich nicht mit Leuten die seit Jahren Rennen fahren.
Benutzeravatar
MoD85
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:21
Wohnort: Nürnberg

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von MoD85 »

An was willst Du Dich denn dann orientieren? ;) die Zeiten von Rennen sind zwar zu 99,9% schneller als Du normal
fahren kannst, da bei Rennen die Strecke wesentlich mehr Grip hat... Jedoch dienen Sie schon als ganz gute Anhaltspunkte.

VG Dominik
Alia iacta est.
duesenbert
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jun 2015, 16:51
Wohnort: Rostock

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von duesenbert »

steht doch da, an hobby fahrern. Wieso fängt man in einem Forum sofort an zu diskutieren?? Können sich nicht einfach Leute melden die Ihre Zeiten hier rein schreiben und man sich etwas darüber unterhalten kann?
Munez
Beiträge: 1492
Registriert: So 4. Nov 2007, 00:31

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von Munez »

Auf einer Strecke, wo keine größere Serie fährt, mit einem Motor der im Hobbybereich quasi nicht existiert, Zeiten zu vergleichen dürfte schwierig werden.
goomh
Beiträge: 671
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 16:29
Wohnort: Stendal

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von goomh »

Deshalb meine Empfehlung in die alten Listen zu schauen, die Wahrscheinlichkeit einen Hobby KF2 in Templin zu finden tendiert gegen "0".

goomh
Benutzeravatar
MoD85
Beiträge: 225
Registriert: Do 3. Jan 2013, 00:21
Wohnort: Nürnberg

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von MoD85 »

@Duesenbert: Les Deinen ersten Post, da steht nichts von Hobbyfahrer. Der Einzige, der hier die Leute, die Antworten geben, etwas "krumm" anredet, bist ausschließlich DU! 8|

Ich habe noch keinen anderen Post in diesem Thread gesehen, der das Thema "zerdiskutiert"... Ist mir zu doof, ich bin raus...

VG Dominik
Alia iacta est.
duesenbert
Beiträge: 20
Registriert: So 21. Jun 2015, 16:51
Wohnort: Rostock

Rundenzeiten Templiner Ring

Beitrag von duesenbert »

[quote='goomh','index.php?page=Thread&postID=287756#post287756']Deshalb meine Empfehlung in die alten Listen zu schauen, die Wahrscheinlichkeit einen Hobby KF2 in Templin zu finden tendiert gegen "0".

goomh[/quote]
okay vielen Dank, ich wusste nicht das es wenig KF2 Hobbypiloten gibt.
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“