Webcam Liedolsheim

Antworten
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Webcam Liedolsheim

Beitrag von sjoerns »

Hallo zusammen, leider geht seit Wochen die Webcam in Liedolsheim nicht mehr. Sieht so aus als gäbe es ein technisches Problem (die dyndns-Anmeldung der Webcam scheint zu hängen...). Ich habe schon 3 emails in den letzten Wochen geschickt und keine Antwort erhalten (man scheint es also nicht für nötig zu finden zumindest zu Antworten - und nein die Mails kamen nicht zurück...) und und unter der Rufnummer (tel +49 7247 95479-30) geht auch niemand ans Telefon (ich versuche es aber auch nicht rund um die Uhr). Ich war jetzt zweimal für umsonst dort, da es bei mir in Ludwigshafen nicht geregnet hat und dort aber alles naß war. Die ALternative ist dann Hahn oder Risiko....momentan eher Hahn weil ich mich echt ärgere. Insbesondere über das Nicht-Reagieren über Wochen hinweg. Auch wenn alles ehrenamtlich ist, ein wenig Kundenorientierung schadet nicht! Das trifft leider den neuen Pächter wenn wir dort seltener fahren (oder nur wenn es abolut klar ist wie das Wetter wird.)Er gibt sich wirklich Mühe, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Morgen am Freitag wäre wieder die Möglichkeit mittags zu gehen....momentan regnet es bei mir - wie es aber in Liedolsheim aussieht weiss ich nicht!
Nun aber zu meiner Frage: bestimmt kennt hier jemand im Forum einen "Verantwortlichen" beim TCL und kann bitte darauf Hinweisen, dass die webcam nicht mehr geht und es zumindest für einige Fahrer einen sinnhaften Mehrwert darstellt wenn man "wirklich sieht" wie das Wetter in Liedolsheim ist und wie voll die Bahn ist! X( ;(

Besten Dank

Gruß

sjoerns
Benutzeravatar
webracer
Beiträge: 159
Registriert: Do 6. Mai 2010, 12:25
Wohnort: Nagold

Webcam Liedolsheim

Beitrag von webracer »

Ruf doch einfach direkt bei Eric an... Er kann jemanden vor Ort ansprechen oder selbst eine Cam installieren...
Er ist für solche Tipps immer offen und dankbar!
Alpina1306
Beiträge: 18
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25
Wohnort: Heilbronn

Webcam Liedolsheim

Beitrag von Alpina1306 »

Am Montag und gestern war ich da, die hatten kein Internet, seit Freitag.
Am Mittwoch war ein Techniker da, ob es jetzt wieder geht kann ich nicht sagen.
Ruf Eric an, das wird das Beste sein.

@ sjörns:

ich überlege auch noch, wäre ja nett wenn wir uns mal wiedersehen.
Ist doch eh ert ab 10 Uhr auf, schau halt mal um 8Uhr bei wetter.com oder so rein
Antworten

Zurück zu „Liedolsheim“