Birel MX32 Schalterchassis

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
Antworten
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

Birel MX32 Schalterchassis

Beitrag von Ballerama »

Moin Zusammen,
habe hier folgendes Angebot gefunden:

http://www.quoka.de/auto-specials/karts ... assis.html

in Frankfurt am Main.

Schaut mir irgendwie zu billig und vernünftig aus, denn im Dezember kostete es noch mehr in diesem Angebot:

http://www.motorsportmarkt.de/show/kart ... sis-1.html

in Aichach.

Die Entfernung ist nicht gerade um die Ecke der 2 Standpunkte, gleiche Bilder drin in den Anzeigen und 1000€ Unterschied.
Wisst ihr vielleicht etwas darüber oder kennt sogar den Verkäufer? Meinungen sind auch sehr willkommen, hab schon Interesse daran. Passt da jeder Schaltmotor drauf, also z.B. nen TM 9 oder 10er Reihe?
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Mavrin
Beiträge: 23
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:15

Birel MX32 Schalterchassis

Beitrag von Mavrin »

Die Quoka anzeige ist ziemlich sicher Fake, ist nicht das erste mal.
Ist leider heutzutage normal das man bei Ebay Kleinanzeigen Quoka und selbst bei Motorsportmarkt
Fakes findet. Ist mir bei allen 3 schon passiert.

Telefoniere aufjedenfall vorher mit den Leuten, Fakes schreiben in der Regel nur SMS und wollen eine Anzahlung (paypal england z.B. oder western union)
Auf keinen Fall darauf eingehen, wenn Anzahlung dann am besten telefonisch bereden.


Hoffe dir geholfen zu haben
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

Birel MX32 Schalterchassis

Beitrag von Ballerama »

Alles klaro, danke. Hat sich auch zu gut angehört. Ich hatte mal eine Mail hingeschrieben mal sehen was zurück kommt. :rolleyes:
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
JanKart
Beiträge: 311
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 11:38
Wohnort: Haan

Birel MX32 Schalterchassis

Beitrag von JanKart »

Da kommt dann ungefähr so was zurück:
Sehr geehrter Herr xxx,
ich habe bis vor kurzem in Deutschland gelebt und mußte leider aus beruflichen Gründen wieder nach England ziehen.
Das Kart habe ich mit nach England genommen ist aber dennoch zu verkaufen. Ich würde die Versandkosten übernehmen, Sie müssen nur an die Spedition eine sichere Überweisung tätigen und Sie bekommen das Kart frei Haus geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Acker

Vergess es bitte, denn ich habe schon drei Stück bei Thomas Acker gekauft. Bei dem Preis kann man nicht nein sagen. :D Ich warte zwar schon drei Wochen darauf aber die kommen bestimmt. :rolleyes: :ironie:
Der scheint viele Karts zu haben denn ich habe auch ein Top erhaltenes Biland bei ihm gekauft. :ironie:


Freundliche Grüße
Andreas
Freundliche Grüße

Andreas
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

Birel MX32 Schalterchassis

Beitrag von Ballerama »

Ok super :D dann bist ja nun ausgestattet mit Karts. Grrrr.... geschlossen...
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“