Auf der Suche nach Alternativen zu jüterbog! Schönerlinde od

Kartbahnen in Brandenburg
Antworten
Levistraus
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:20
Wohnort: Brandenburg

Auf der Suche nach Alternativen zu jüterbog! Schönerlinde od

Beitrag von Levistraus »

Nabend ,
War jemand im letzten oder diesen jahr schon in schönerlinde/ Spreewaldring? Wie ist dort der Belag und sind private da erwünscht?
Stefan131079
Beiträge: 66
Registriert: Do 12. Apr 2012, 16:54

Auf der Suche nach Alternativen zu jüterbog! Schönerlinde od

Beitrag von Stefan131079 »

Hallo!

Wo kommst du denn genau her?

So weit wie ich weiß, kann man in Jüterbog nur noch Leihkart fahren. Für Rennkart ist die Strecke aber auch nicht wirklich schön, wie ich finde. Auf dem Spreewaldring gehts auch nur auf der großen Rennstrecke und auf der anderen auch nur Leihkart.

Wir hier im Osten fahren eigtl. hauptsächlich auf den bekannten Strecken: Templin, Belleben, Oschersleben, Harzring, Rathenow etc. Ich denke mal das dir die meisten Strecken bekannt sind.

Gruß
Levistraus
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:20
Wohnort: Brandenburg

Auf der Suche nach Alternativen zu jüterbog! Schönerlinde od

Beitrag von Levistraus »

Also ich denke mal brauch keine Alternative! War heute wieder in Jüterbog und konnte fahren obwohl heute eigentlich keine privat Fahrer auf die Strecke dürfen!
Wie gesagt jeden Montag und Dienstag ist sonst offenes fahren! Die Strecke ist immer noch Supi! Klar auf der Graden hat's nen ordentlichen Buckel Aberrrrrrrrrrrrr, haltet euch fest! Diesen Sommer wird die Strecke Komplet neu gemacht! Neuer Belag neue Randsteine! Freu mich schon drauf!
Man muss halt Montag oder Dienstag hin fahren! Dann sind auch wirklich kaum Leihkart Kunden da!
Zumallllll der Eigentümer ist ein sehr netter und zuvorkommender Mensch! Hat mir verkleidungsteile aus seinem "Keller" rausgesucht! Die Mitarbeiter sind alle freundlich! Jeder hilft einem! Kann echt nix verkehrtes sagen! Werd da immer wieder hin fahren!
Kann's kaum erwarten den neuen Belag zu befahren! Preis soll bei 30€ am Tag bleiben!

Hab heute, mit wieder in Ordnung gebrachten Kart meine Bestzeit auf 56,99 sec geschraubt!

Wie gesagt, fahrt hin und guckt es euch mal am Montag oder Dienstag an! Werde berichten wenn der neue Belag drauf ist!
Robotski
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:12
Wohnort: Neuenhagen

Auf der Suche nach Alternativen zu jüterbog! Schönerlinde od

Beitrag von Robotski »

hallo,
ich war letzten Mittwoch auf der kartbahn neben dem spreewaldring.
war kein problem dort zu fahren.
hat für den ganzen tag 20 euro gekostet.
wollen nächste doch nach templin, dort ist es auch sehr schön.

mfg
Levistraus
Beiträge: 124
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:20
Wohnort: Brandenburg

Auf der Suche nach Alternativen zu jüterbog! Schönerlinde od

Beitrag von Levistraus »

Nabend,
Sorry aber bis Templin sind über zwei Stunden mit Hänger! Vielleicht mal ein anderes mal! Muss erst mal mein neues Kart in Jüterbog richtig kennenlernen und flott machen!

Lg andreas
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“