Hallo aus ffm!

Alle Themen die nichts mit Kartsport zu tun haben, die ihr aber trotzdem loswerden möchtet, z.B. Geburtstage usw.
Antworten
RSM24
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 13:11
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo aus ffm!

Beitrag von RSM24 »

Hallo zusammen,

ich bin der neue: Oliver Roth aus Frankfurt. Ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich arbeite Hauptberuflich als Programmierer (Backend-Entwickler) und
gestalte meine Freizeit mit Motorsport. Den Motorsport habe ich (damals 1990 durch die erste Michael-Schumacher-Welle) mit dem Kartsport kennen gelernt und
bin in Kerpen und Hagen mit einem 100ccm Rennkart gefahren. Aus Begeisterung wurde Leidenschaft und aus Kart wurde Tourenwagen und so verbringe ich immer noch das ein oder andere Wochenende auf
Rennstrecken.

Ich habe mich hier angemeldet um mal wieder etwas Kart-Luft zu schnuppern und vielleicht einen Einstieg in den Motorsport für meinen Nachwuchs zu finden und zu schauen ob ich mit meinem
anderen Hobby (und Beruf), das Programmieren, den Zugang auch zum Kartsport schaffen kann.

Ich habe vor gut 2 Jahren angefangen eine Plattform für einen Kleinanzeigenmarkt zu erstellen. Ich betreibe diesen nicht um finanziellen Gewinn zu erwirtschaften, sondern
um für meine Arbeit in verschiedenen Gebieten Erfahrungen zu sammeln. Der Kleinanzeigenmarkt dreht sich ausschließlich um das Thema "Rennsport". Der Markt ist jetzt seit gut 6 Monaten live
und hat nur durch die Präsenz in Google und bei Facebook bisher ca. 200 Inserate aufgenommen. Davon sind, soweit mir bekannt, bei ca 80 Inseraten Kontakte und Verkäufe zustande gekommen.

Die ersten Feedbacks waren gut und ich will den Markt jetzt weiter verbreiten und alle Bereiche des Motorsports aufnehmen. Deswegen hier meine Bitte in dem Forum: Wenn ihr Zeit habt, schaut auf meiner Seite rein und sagt mir eure Meinung
und ich suche noch Händeringend nach Inseraten aus dem Kartsport. Das sich Inserate auf meiner Seite lohnen, dafür versuche ich zu sorgen.
Der Rennsportmarkt wird in verschiedenen Medien (google, facebook), Seiten und Suchmaschinen beworben und weiter über die sozialen Medien bekannt gemacht.

Alle Inserate sind kostenlos einzustellen und bleiben es auch.

Wenn sich jemand aus dem Forum anmeldet und inserieren will, dann bitte eine kurz pn an mich. Alle Forumsmitglieder werden die Möglichkeit haben ihre Imserate mit 6 Bildern (statt 4) auszustatten und haben automatisch eine längere Laufzeit.


Hier der Link zu meiner Webseite: http://rennsportmarkt.com

Vielen Dank
Euer Oli

PS: Bevor jetzt jemand mich an Pranger stellt weil ich Werbung für mein Projekt mache: Ich habe vor 2 Monaten pehaha gefragt (per Mail) ob das in Ordnung geht.
Leider habe ich kein Feedback erhalten und deswegen bitte ich die Moderatoren zu entscheiden ob das hier in Ordnung geht oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“