Stilo ST5 CMR

Was man halt alles so anzieht.
Antworten
nmario
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Apr 2015, 21:08
Wohnort: Nendeln

Stilo ST5 CMR

Beitrag von nmario »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand ausser mir einen Stilo ST5 CMR bestellt hat und seither wartet...
Ich habe das Ding bereits vor einigen Monaten bestellt, nicht-wissend (wie auch der Verkäufer), dass der noch gar nicht verfügbar ist. Da ich vom Shop nur ungenaue und wenig zuverlässige Angaben bekomme, wann denn der ST5 CMR ausgeliefert wird, frage ich mal hier, ob jemand mehr weiss als ich. Meine letzte Info war, dass der Helm letzte Woche hätte ausgeliefert werden sollen.

Danke euch für Antworten!
Shanghai-Racer
Beiträge: 295
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:58
Wohnort: Gottmadingen

Stilo ST5 CMR

Beitrag von Shanghai-Racer »

Größe 61 ?
nmario
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Apr 2015, 21:08
Wohnort: Nendeln

Stilo ST5 CMR

Beitrag von nmario »

Nein, Grösse 55.
Shanghai-Racer
Beiträge: 295
Registriert: Do 28. Apr 2011, 11:58
Wohnort: Gottmadingen

Stilo ST5 CMR

Beitrag von Shanghai-Racer »

okay,

also ich hab nen ST5F Zero bestellt, Größe 61, der 59er wird momentan geliefert, beim 61er arbeiten Sie noch an der Schale
nmario
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Apr 2015, 21:08
Wohnort: Nendeln

Stilo ST5 CMR

Beitrag von nmario »

OK, danke für die Info. Beim CMR gibt es meines Wissens nur eine Schale. Wenn bis nächste Woche nichts geht frage ich mal bei Stilo persönlich nach.

Gruss Mario
nmario
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Apr 2015, 21:08
Wohnort: Nendeln

Stilo ST5 CMR

Beitrag von nmario »

Hallo zusammen,

Für alle interessierten: Ich habe mal bei Stilo selbst nachgefragt. Sie beginnen diese Woche mit der Auslieferung des ST5 CMR. Wie es mit anderen Modellen aussieht, kann ich aber leider nicht sagen.

Gruss Mario

edit 18.5.2015: Ich habe den Helm letzte Woche erhalten! Super leicht, 1207g auf der Waage, und allgemein super verarbeitet!
Zuletzt geändert von nmario am Mo 18. Mai 2015, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“