DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Allgemeine Diskussionen.
basti390
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Apr 2015, 13:49
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von basti390 »

Die DNKM sucht noch Starter in allen Klassen! Jeder der günstigen, fairen und spannenden Motorsport und dazu noch ein freundschaftliches miteinander neben der Strecke erleben will ist herzlich willkommen!
Keine Fahrerlizenz erforderlich, freie Reifenwahl (egal ob neu oder gebracht)!
Einfach Motorsport für jedermann! Wenn euer Motor nicht zu finden ist in der einschreibung, kommt einfach vorbei es lässt sich eigentlich immer regeln in welcher Gruppe ihr dann startet!
Nächstes Rennen Pottendijk am 25.04.15
Mehr Infos unter dnkm.eu



Gruss Basti
Benutzeravatar
Pulle10
Beiträge: 46
Registriert: Di 20. Jan 2015, 04:01
Wohnort: Lienen

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von Pulle10 »

Wieviel Schalter sind im Schnitt dabei?
basti390
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Apr 2015, 13:49
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von basti390 »

Beim letzten mal waren es 11 Starter!
basti390
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Apr 2015, 13:49
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von basti390 »

Auch Wankel und Hirthmotoren sind herzlich Willkommen!
Joern
Beiträge: 89
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 20:49
Wohnort: Emden

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von Joern »

leider keine "kleine" 4-Takt Klasse für die 15 PS Motoren bei, ( 270er / World Formula / RK1 ) sonst wäre ich und wohl auch noch einige andere aus dem Verein dabei...

so bleibt es bei Trainingsfahrten für uns... bzw Vereinsmeisterschaft...

mfg, Jörn
basti390
Beiträge: 12
Registriert: So 12. Apr 2015, 13:49
Wohnort: Hasbergen
Kontaktdaten:

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von basti390 »

@Joern Sind dabei was auf die Beine zu stellen! Wieviele Leute würden denn ca. von euch kommen?
Benutzeravatar
ex_250ccm
Beiträge: 1568
Registriert: Do 7. Feb 2008, 09:06
Kontaktdaten:

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von ex_250ccm »

.. wie gut ich diesen Satz kenne:

" Wenn es Klasse/ Wertung/Sonstwas "xxx"geben würde, würden wir mit "XXX" Fahrern kommen."

DNKM: Nicht so drauf bauen, das viele neue kommen. Gerade die online racer sieht man
nicht so häufig.


Im Juni habt ihr ja eine komplette Klasse in Harsewinkel dabei.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von xray »

Da schreit EINER nach einer neuen Klasse, und wenn es drauf ankommt sieht man im Höchstfall 3 Leute...

Der gute Mann hat meine Ironie im Facebook schon nicht verstanden :)

Wo sind denn die -ganzen anderen- ?? Haben die alle kein Internet, das diese sich mal melden können ?

Hauptsache man kann sich Saisonende Meister schimpfen :)







(das wird sowieso nix) ;-)
Joern
Beiträge: 89
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 20:49
Wohnort: Emden

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von Joern »

na wenn du meinst ,denke so weiter...

wir fahren in Marienhafe eine Vereinsmeisterschaft mit 270er Honda Motoren, maximal 15 PS , durchschnittlich sind 8 bis 10 Fahrer am Start...

letztes Jahr sind in der Gesamtwertung insgesammt 14 Fahrer in die Punkte gefahren. Dieses Jahr sind noch 4 weitere Jugendliche, plus meine Wenigkeit dazugekommen...

das ist nur unserer Verein.

die GK4 Serie hatte am vergangenen Wochenende in Pottendijk 13 Fahrer am Start in der Klasse 4-Takt 15 PK ,

dazu kämen noch die Fahrer der ehemaligen World Formula Serie die ja dies Jahr in NRW nicht mehr gefahren wird...


aber schon klar das hier gleich der Aufschrei kommt, es wäre einen "tote" Klasse...

mir solls egal sein, ich fahr auch weiterhin Vereinsmeisterschaft, oder freies Training bzw bei den Holländern mit, die die kleineren 4-Takter wenigstens fahren..


Achja, stimmt, hier bin ich wohl mit der kleinen Rüttelplatte ziemlich einsam, wüßte von keinem anderen aus meinen Verein, der hier angemeldet ist. Vielleicht auch aus dem Grund das hier alles was nicht mindestens eine 30 PS Kreissäge bzw Kettensäge fährt von vielen " so erfahrenen Usern " eher belächelt wird. Ist ja schon schlimm , wenn man mal erwähnt das man gerne Leihkart fährt oder nen 160er . 4-Takt wird hier doch höchstens ein getunter 390er oder Billand halbwegs akzeptiert


mfg, Jörn
Zuletzt geändert von Joern am Mo 13. Apr 2015, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

DNKM sucht Starter in allen Klassen!

Beitrag von xray »

ja, meine ich.

erklär mir, oder uns.., doch bitte warum eine "neue" klasse in einem verein gemacht werden muss/sollte dMn?

Wenn in der GK4 soviele Starter sind, dann sollte man sich da anschließen, und nicht eine eigene neue Klasse herbei zaubern.
Wenn ich damit rennen fahren will, fahre ich da wo es die Klasse schon gut besetzt gibt.

Aus Veranstalter Sicht würde ich meinen man sollte darauf bauen und verbessern was man hat, und nicht noch eine weitere Klasse (allgemein gemeint) auf dem Plan stellen..
Antworten

Zurück zu „Allgemein“