Wie bekomme ich da die beule raus?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
Blunatix
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:34
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von Blunatix »

Wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gerne die Beule aus dem Front Bumper raus, ich weiß, dass diese warscheinlich ruckzuck wieder drin ist aber.....
Vielleicht hat jemand einen Tip?

Bild
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von TONY83 »

also vorab.... ruckzuck sollte da am besten keine beule rein .sprich kaltverformen. Aber mit Gas/Sauerstoff warm machen und versuchen zu richten .
same shit different day ...
Blunatix
Beiträge: 33
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:34
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von Blunatix »

alles klar, danke sowas hab ich, werd ich am wochenende mal probieren
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von Luggi »

... wenn man ohne Bremsklötze fährt, kann man schon mal wo dagegen fahren, ich würd das nicht so eng sehen!
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von pehaha »

In der Halle, wo Papier und Chemikalien lagern, hantierst du mit einem Brenner ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
freccia75
Beiträge: 34
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 21:24
Wohnort: Neunkirch

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von freccia75 »

Hallo, kann zwar kein Fotos sehen, aber falls es sinh um den Kunststofffrontbumper handelt, dann einfach auf der gegenüberliegenden Seite ein kleines Loch bohren an einer unauffälligen Stelle und mit einer Stange die Beule von innen herausdrücken. Dann das Loch wieder zukleben.
Benutzeravatar
TONY83
Beiträge: 499
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 11:19
Wohnort: Netphen

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von TONY83 »

[quote='freccia75','index.php?page=Thread&postID=282338#post282338']Hallo, kann zwar kein Fotos sehen, aber falls es sinh um den Kunststofffrontbumper handelt, dann einfach auf der gegenüberliegenden Seite ein kleines Loch bohren an einer unauffälligen Stelle und mit einer Stange die Beule von innen herausdrücken. Dann das Loch wieder zukleben.[/quote]wen gas/Sauerstoff im Spiel ist und pehaha was von einem Brenner hinzufügt ist mit relativ höher wahrscheinlichkeit nicht eine beule im kunstoff gemeint :D
same shit different day ...
Benutzeravatar
Mleity78
Beiträge: 828
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:46
Wohnort: Werne

Wie bekomme ich da die beule raus?

Beitrag von Mleity78 »

[quote='freccia75','index.php?page=Thread&postID=282338#post282338']Hallo, kann zwar kein Fotos sehen, aber falls es sinh um den Kunststofffrontbumper handelt, dann einfach auf der gegenüberliegenden Seite ein kleines Loch bohren an einer unauffälligen Stelle und mit einer Stange die Beule von innen herausdrücken. Dann das Loch wieder zukleben.[/quote]


Im zweifelsfall vor dem verschließen des Lochs noch mit Helium füllen wenn man zuviel Grip auf der Vorderachse hat :ironie:
Antworten

Zurück zu „Chassis“