Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Rund um die Vergaser.
racestefan

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von racestefan »

Hallo, habe einen Dellorto VHSB 39er Vergaser und dieser hat folgendes Problem und zwar habe ich jetzt schon alle Dichtungen gewechselt und auch schon die betätigung für das Schwimmerventil. Dieses hat aber alles nix geholfen, der Vergaser fängt nach einiger Zeit an aus er Hauptdüse den Sprit vorne rauszuschmeißen ohne das ich irgendetwas mache, der Motor leuft dabei auch nicht, ist das normal? also ich glaube nicht. Ich weis nun langsam nichtmehr was ich mit dem Ding machen soll, der würde mir solange tropfen bis der Tank leer wäre denke ich mal. Vielen Dank schon mal Grüße da Steff
Benutzeravatar
Christian777
Beiträge: 487
Registriert: So 10. Dez 2006, 10:58
Wohnort: Pollenried
Kontaktdaten:

RE: Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von Christian777 »

Ich kenn mich mit dem zwar nich aus!!!!
Aber hir gibts doch sicher Leute die sich damit auskennen!!!!
Helft ihm doch!!!!!
Der Sprit wird auch nicht günstiger ;) !!!!!!!!!
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
Benutzeravatar
nockenwelle
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:03
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von nockenwelle »

Hallo

So wie du das beschreibst, ist es aber das Schwimmernadelventil!
Es ist einfach nicht genz dicht!
Es kann aber auch sein, dass die Schwimmer nicht richtig arbeiten! Das sie undicht sind oder die Anlenkung zum Schwimmerventil funktioniert nicht richtig!!
Schau mal, ob die Schwimmer leer sind, bzw dass kein Benzin drin in den Schwimmern ist und das die sie freigängig sind!! Wenn das alles passt, muß es das Schwimmerventil sein!!

Christian
racestefan

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von racestefan »

hmm also schwimmer sind leichtgängig und die anlenkung hab ich gerade letzte woche von prespo neu bekommen, jetzt ist es schon ein gutes stückel besser weil die original anlekung von diesem vergaser krum gewesen sein muss, jetzt leuft er ja auch nichtmehr so schnell aus (ich dachte am anfang es seih ganz weg) aba da hab ich mich wohl getäuscht :( :( :(
Benutzeravatar
der mit dem kolben tanzt
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)
Kontaktdaten:

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

hatte mal das gleiche problem
bei mir wars das ventil
schau nochmal die schwimmer nach ob die beschädigt sind (kleines loch etc)
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
racestefan

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von racestefan »

hmm ich weis es ned des teil nervt einfach nur -.-
racestefan

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von racestefan »

kann mir da jetzt noch jemand weiterhelfen??? kann ich den vergaser zu einem von euch schicken weil mir das teil derbst aufn sack geht -.-
Benutzeravatar
der mit dem kolben tanzt
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 12:07
Wohnort: Gerolzhofen (nähe Schweinfurt/Würzburg)
Kontaktdaten:

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von der mit dem kolben tanzt »

brings halkt zu nem kartshop
ist bei dir keine in der nähe?
wenn nicht kömmer ja im icq drüber reden
wie immer lol =)
hoff du weist jetzt wer ich bin
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
detlev

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von detlev »

@racestefan
Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Vergaser auch nicht hin bekommen. Daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft, das gleiche. Neue Benzinpumpe gekauft, neuen Tank (wegen Entlüftung) alles nichts gebracht. Jetzt habe ich den Motor aufgemacht und die KW Simmeringe wahren nicht mehr ok. Wenn der Kolben nach oben geht dann entsteht im KW Gehäuse ein Unterdruck, dann hat er bei mir Getriebeoel durch die Simmeringe gesaugt und wenn der Kolben wieder nach unten ging (Überdruck im KW Gehäuse) dann hat er einen großen Teil des Benzinluftgemisch wieder zurück durch die Simmeringe in den Vergaser gedrückt.
Dann läuft das Teil ständig über. Beziehe mich hier nur auf Drehschieber, TM KV 95, bei Membraner ist das anders. Aber bei einem 38 Vergaser gehe ich mal davon aus das du einen Drehschieber hast. Ein paar kleine Tipps gibt es noch bei mir auf der HP.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MFG Detlev
racestefan

Dellorto VHSB 39er Vergaser läuft aus bitte um HILFEEE

Beitrag von racestefan »

ich werde heute mal schauen, der alex hat gesagt es liegt wahrscheinlich an der benzinpumpe weil wenn der motor steht und ja kein unterdruck auf der benzinpumpe ist würde der sprit solange rauslaufen bis der tank leer wäre
Antworten

Zurück zu „Vergaser“