Homologationsblatt

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Racer356
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:26

Homologationsblatt

Beitrag von Racer356 »

Hallo,,
weiß jemand, wo ich das Homologationsblatt für einen kf finde ?? Benötige ich zum Fahren in der SAKC einen Motorenpass oder/und ein Homologationsblatt ??
Gruß Racer356
Benutzeravatar
#124_Manu
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:37
Wohnort: Straubing

Homologationsblatt

Beitrag von #124_Manu »

Nein brauchst du beides nicht. Du musst für den TK nur auf den Zettel die Motorenmarke und die Seriennr. bzw. Homologationsnr drauf schreiben, wobei das auch nich wirklich kontrolliert wird ;)
Benutzeravatar
Racer356
Beiträge: 81
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:26

Homologationsblatt

Beitrag von Racer356 »

Ok danke, und jetzt frage ich nochmal hier: Kann ich in der Sakc auch mit einem Chassie antreten das älter als 2009 ist ?
Benutzeravatar
Rot4x_4_3v3er
Beiträge: 534
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:55
Wohnort: Hamburg

Homologationsblatt

Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

lies doch mal einfach was andere hier schreiben ;( ?(
Geh in deinen Beitrag "Suche Rennen" --> Seite 4 --> Beitrag von Schröder...

Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Benutzeravatar
Wares77
Beiträge: 131
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 11:51
Wohnort: Möhrendorf

Homologationsblatt

Beitrag von Wares77 »

Hallo Racer356

Bitte, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht ist es mal besser wenn du den Veranstalter anrufst und ihn deine ganzen Fragen einfach stellst, er wird dir dann bestimmt alles beantworten.
Jeder hat mal klein angefangen (dazu gehören auch ich), ich habe hier auch schon genug Fragen gestellt wo sich manche gedacht haben "Wie weiss er das nicht? Das kann doch nicht sein, schon wieder so einer der nix weiss !! "
Aber das was du alles wissen willst, ist es bestimmt besser mit dem Veranstalter direkt zu telefonieren.

Also nicht böse gemeint nochmal
Wares77
;) ;)

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“