Kart Achse für Drift trike Projekt

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
Kevin92
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Feb 2015, 20:29

Kart Achse für Drift trike Projekt

Beitrag von Kevin92 »

Guten Abend,

Ich bin bei dem ganzen Thema kart ein ziemlicher Anfänger und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen.
Ich plane ein drift trike zu bauen ( hoffe der ein oder andere hat schon einmal was davon gehört) und möchte dafür eine Hinterachse vom kart verwenden. Nur stellen sich mir da Ein paar Fragen.
Preislich sollte das ganze allerdings nicht den Rahmen sprengen.
Ich war auf der Suche nach einer kompletten Achse... Also mit lagern, ritzel, Aufnahmen für Felgen und Felgen. Bin dahingehend aber nicht fündig geworden. Vermute auch mal das das teurer wird als mir recht ist. ich hoffe irgendwo bei 100-150€ rauszukommen :rolleyes: Was hätte ich da sonst für Möglichkeiten? Würde ja auch gebrauchte Sachen kaufen und die dann ein wenig frisch machen.
Wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen :-)

Benutzeravatar
Mleity78
Beiträge: 828
Registriert: So 18. Mär 2012, 16:46
Wohnort: Werne

Kart Achse für Drift trike Projekt

Beitrag von Mleity78 »

Also 100 - 150 € da bekommst du neu gerade mal die Felgen für.

Da wird dir nichts weiter als die Bucht oder der gleichen bleiben und hoffen das du dort eine Komplette Achse angeboten bekommst ab und an is da mal was zu sehen.

Gruß Marc
xxl-location
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 19:54
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Kart Achse für Drift trike Projekt

Beitrag von xxl-location »

ich habe noch ca 50 ausrangierte Sodi Leihkarts ,brauchst nur noch Vorderteil abtrennen,neues Fahrradteil anschweissen und Motor (Honda 390er auch noch vorhanden)drauf.
Chassis mit Motor ca. 400 Euro.
swend2001
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 12:43
Wohnort: Obernburg

Kart Achse für Drift trike Projekt

Beitrag von swend2001 »

Du hast PN.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“