Frage zu Kameraposition und Mount

Kameras und was dazu gehört
Antworten
Benutzeravatar
Littledrift
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:29
Wohnort: Cadolzburg
Motor: TM K9C
Chassis: Tony Racer 401R
Hausbahn: Wackersdorf/Ampfing

Frage zu Kameraposition und Mount

Beitrag von Littledrift »

Hallo liebe Kartfreunde und Filmer,

ich hab mal eine Frage: Ich habe neulich ein Video gesehen wo die Cam vorne, beim Gaspedal befestigt war und Richtung Fahrer gezeigt hat. Ich vermute er hat die Cam an dem dünnen Gestänge, wo der Frontspoiler mit festgeklippst ist, befestigt. Hat jemand diese Position schon einmal verwendet? Wenn ja, kann mir jemand sagen welchen Mount man dafür am besten nimmt? Den Handle Bar Mount von GoPro? Habe da bloß bedenken, das dieser immernoch zu groß ist. Kann leider die Stange nicht ausmessen, da ich derzeit keine Möglichkeit habe an mein Kart zu kommen. Würde mich über antworten freuen :)

Sportliche Grüße

Yannick
Put the pedal to the metal!!! :thumbsup: :thumbsup:
LFSGamer
Beiträge: 55
Registriert: Di 10. Mär 2009, 16:26
Wohnort: Marl

Frage zu Kameraposition und Mount

Beitrag von LFSGamer »

Hi,
ich habe mal so ein Video reingestellt.
Habe den kleinen Handle Bar Mount von GoPro benutzt. Genau habe die Kamera an dem dünnen Gestänge befestigt. Musste aber noch etwas Kühlerschlauch dazwischen machen da das Gestänge sonst zu dünn gewesen wäre. War aber auch praktisch da dadurch die Vibrationen ein wenig gedämpft wurden.

Gruß Carsten
Wer später bremst, ist länger schnell ;)
Benutzeravatar
Littledrift
Beiträge: 188
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:29
Wohnort: Cadolzburg
Motor: TM K9C
Chassis: Tony Racer 401R
Hausbahn: Wackersdorf/Ampfing

Frage zu Kameraposition und Mount

Beitrag von Littledrift »

Super danke für die schnelle Antwort! Hätte es zur Not untendrunter mit Klebeband umwickelt und dann den Mount drauf. Na dann bestell ich mal den Handle Bar Mount und den Saugnapf.

PS: Ich habe gerade bei dir auf YouTube mal draufgeschaut und hab ein Video gefunden in Harsewinkel, wo du die Cam hinterm linkem Vorderrad hast. Wie hast du die Cam besfestigt?

Gruß Yannick
Put the pedal to the metal!!! :thumbsup: :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Hardware“