Schubert-Race-Motors

Auch die Hirth Motoren werden hier nicht stiefmütterlich behandelt.
Antworten
vanhoed
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:22
Wohnort: Leoben
Kontaktdaten:

Schubert-Race-Motors

Beitrag von vanhoed »

Gibts eigentlich Schubert-Race-Motorsnicht mehr?
Kartpauer1
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

Schubert-Race-Motors

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo,
google doch einmal Schubert-Motorsport.
Gruß
http://www.Kart-Shop-Lippe.de
vanhoed
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:22
Wohnort: Leoben
Kontaktdaten:

Schubert-Race-Motors

Beitrag von vanhoed »

Was soll dabei rauskommen? Suche Schubert Motors (Hirth Motoren) und nicht Schubert Motorsport. Der Link auf der Hirth Website ist tot bzw. falsch.
Also formuliere ich meine Frage anders: Wo bekomme ich einen neuen Hirth Motor bzw. Ersatzteile?

Der Link mit Kart-Shop-Lippe kann nicht ernst sein, da sind Neuvorstellungen für 2011 drin.
Benutzeravatar
Dicker1488
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:06

Schubert-Race-Motors

Beitrag von Dicker1488 »

Hallo,

Ich bin zwar nicht sicher, Aber vielleicht kann dir Sven Weinig helfen, er ist der Hirth Spezialist..:

http://www.weinig-kart.de/

Grüße
Daniel
Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
Benutzeravatar
BMW Driver
Beiträge: 68
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 18:28
Wohnort: Berlin

Schubert-Race-Motors

Beitrag von BMW Driver »

Hallo,

die Seite ist abgeschaltet. Hr. Schubert ist aber weiterhin per Mail zu erreichen, wenn es Fragen bzgl. Hirth gibt. Computer sind nicht sein Ding, daher hat er sich mit der Pflege der Seite schwer getan.

Alternativ kannst Du dich auch an Hrn. Kunz von AMZ wenden. Da gibt es auch eine HP. Er vertreibt auch den Hirth.

Gruß
Kartpauer1
Beiträge: 218
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 11:53

Schubert-Race-Motors

Beitrag von Kartpauer1 »

Hallo vanhoed,
Entschuldigung das ich Dir die falsche Adresse mitgeteilt habe, aber das Du die Adresse für Hirth Motoren haben wolltest habe ich aus Deiner Frage nicht ersehen können.
Die 2011er PCR Modelle bei Kart-Shop-Lippe haben auch heute noch Bestand ( Homologationsperiode). Das Designe hat sich nur unwesentlich geändert.
Gruß
vanhoed
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:22
Wohnort: Leoben
Kontaktdaten:

Schubert-Race-Motors

Beitrag von vanhoed »

Danke für die Infos. Habe mit Hr. Kunz telefoniert, scheint sehr kompetent zu sein.

Habe den Kart Shop Lippe nicht gekannt, hat für mich nur nicht aktuell ausgesehen.

Nachdem in Deutschland anscheinend in Zukunft weniger Hirth gefahren wird, wollte ich nur mal mit einem Händler/Hersteller telefonieren um zu sehen ob die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist.
vanhoed
Beiträge: 37
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:22
Wohnort: Leoben
Kontaktdaten:

Schubert-Race-Motors

Beitrag von vanhoed »

So, hab mir jetzt mal auch einen Hirth Motor gekauft.
Sehr kompetenter Ansprechpartner ist dabei Sven Weinig http://www.weinig-kart.de für alle die noch suchen....
dan_gurney
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:26
Wohnort: Grasberg

Schubert-Race-Motors

Beitrag von dan_gurney »

.. also für alle, die noch suchen: Ich trenne mich von meinem Hirth mit Einfachvergaser. Der wurde vor Jahren von Schubert Race-Motors generalüberholt (für 2000€) und ist seitdem 2,5 Runden in Embsen gefahren. Und steht schon lange unbenutzt herum.
Poste ich aber auch im "Suchen/Bieten" Bereich.
Antworten

Zurück zu „Hirth“