Pächter Liedolsheim 2015

sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von sjoerns »

Hallo, vielleicht habe ich es ja mal wieder nicht mitbekommen oder überlesen oder....aber so wie ich es auf http://www.dielangstrecke.de gelesen habe Zitat :"Das Team Zinner rund um den ehemaligen „Deutschen Meister“ Michael Zinner steht seit Jahren für geballtes Know-how im Profikartbereich und war von 2009 bis Ende 2014 Betreiber der Kartbahn Liedolsheim..." wird das Team Zinner 2015 nicht mehr in Liedolsheim anzutreffen sein. Stimmt das? Habe ich es falsch verstanden? Wer betreibt dann die Bahn? Danke für Erhellung. Grus sjoerns

P.s.:ich habe keine Antwort auf meine Mail an Zinner erhalten. Aus diesem Grund die Anfrage hier im KFF.
TM_Schrauber
Beiträge: 171
Registriert: Di 22. Jan 2013, 08:22
Wohnort: Eislingen

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von TM_Schrauber »

dolsheim findet sich nchts darüber Guten morgen,

wäre auch dankbar für eine "Erhellung". Das liest sich wirklich als ob mit Team Zinner Schluss wäre in Lidolsheim. Aber auf der HP von Lidolsheim findet sich nicht darüber ???!!! ?(

Grüße
Thomas
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von Ballerama »

Hallo,
ich war am Sonntag in Liedolsheim und habe auch mit Herrn Zinner gesprochen. Er hat mir auch gesagt das er ab 1.1.2015 nicht mehr Pächter der Kartbahn sei. Jedoch besteht sein Shop und Team weiter im Nachbarort.
Über seinen Nachfolger hat er nichts preis gegeben nur das schon einer fest steht und es ohne Pause weiter geht.

Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
BittmannB
Beiträge: 416
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:49

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von BittmannB »

Es ist richtig, am 01.01.2015 steht ein Pächterwechsel an.
Für die Leihkart und Rennkartfahrer wird sich nichts ändern.

Der neue Pächter ist auch schon namentlich bekannt! Allerdings gehe ich davon aus, dass dies noch nicht Preisgegeben werden soll.
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von sjoerns »

Danke für die Infos. Wichtig war mir nur ob zu wissen, obLiedolsheim für einen "gewissen Zeitraum" schliessen wird. Schade das Zinner geht. Da warten wir mal wie es der "Neue" machen wird. Herrlich ist aber die Geheimniskrämerei...Das Zinner es nicht sauber kommuniziert ist nachvollziehbar, aber nicht wirklich sauber und korrekt. Warum es aber die Bahnbetreiber nicht machen wird für immer ein Rätsel bleiben. Saubere Kommunikation (8 wochen vorher sind schon knapp) ist ja nicht jedermanns Stärke.

Nun denn:
1. Zinner geht.
2. Bahn bleibt anscheinend ohne Unterbrechung offen.
3. Es kommt ein Neuer.

Und das alles muss man sich aus Fragmenten aus dem Internet zusammen suchen - eine Aussage des Bahnverpächters wäre da wohl die einfachste Möglichkeit gewesen es dem Neuen leicht zu machen!

Gruß
sjoerns
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von schröder »

Der hängt am Neujahrstag die "Tricolore" auf.

Mal schauen, ob man dann immer noch, recht preiswert kaufen kann.

Ein Voll-Aktiver und L´heim hat leider nicht funktioniert. Schon wir ´mal. Ob es besser wird? ;(
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von schröder »

Wenn sich für Dich persönlich (Öffnungs- und Fahrzeiten, Bahngebühr und Strom) nichts ändert, was willst du dann für Informationen im Vorfeld?

Hat Angela dich angerufen, als sie vom Gerd das Amt übernommen hat?

Ich persönlich bin gespannt. WENN Michael da war, dann war L´heim für den Rennkartbetrieb ein Sorglos-Paket.

Ohne ihn, zum Schluss, eher ein Ausreichend. Ist die Katze aus dem Haus, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch....
Ballerama
Beiträge: 191
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:55

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von Ballerama »

[quote='schröder','index.php?page=Thread&postID=279148#post279148']Mal schauen, ob man dann immer noch, recht preiswert kaufen kann.[/quote]Sein Shop bleibt ja geöffnet im Nachbarort. Und ich denke wenn man mal nett anruft bekommt man dort auch immer Teile recht günstig.

Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße


"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 23:00
Wohnort: Stutensee

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von Tom »

Na dann werden ab nächstes Jahr die KZ wohl alle Shifter von Mechatron fahren :P

Neuer Pächter
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Benutzeravatar
Koruppti
Beiträge: 296
Registriert: So 1. Dez 2013, 22:24

Pächter Liedolsheim 2015

Beitrag von Koruppti »

:thumbup:
hört sich doch nicht schlecht. Wenn baulich etwas getan wird kann es mit Sicherheit nicht schaden.

PS: Ich frag mich aber ob die Strecke dann doch für ein paar Wochen geschlossen wird...?
Antworten

Zurück zu „Liedolsheim“