Tony Kartchassie

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
nilon
Beiträge: 10
Registriert: So 31. Dez 2006, 15:07

Tony Kartchassie

Beitrag von nilon »

Hallo Leute,
ich bin neu in der Kartszene njedoch nicht inder "Motorsportszene".

Lange Zeit habe ich mit Rc Car Tunieren und rennen meine Zeit vertrieben nun möchte was vernünftiges machen;)

Allerdings weiss ich das es große Qualitäts unterschiede gibt und es viel am Material liegt. Ich habe mich mal ein wenig schlau gelsesen und festgestellt das die Meinungen auch hier im Kartbereich auseinander gehen wenn es darum geht sich für eine Marke zu entscheiden.

Ich würde gern mal so eure generellen Meinungen hören, zu welchem Material Ihr raten würdet.

Ich bin wie gesagt neu in dieser Szene bin erst einmal mit einem Rennkart eines bekannte gefahren da war ich 16. Dabei handelte es sich um ein Tony Kart (Junioren). Jetz bin ich 18.

Ich schaue zwar ab und zu mal bei ebay rein um zu sehen was so angeboten wird allerdings kann man als leihe nicht viel dazu sagen.

Und Fotos is ja immer so eine Sache. Ich schau mir lieber die sachen vor Ort an. Nur worauf ist zu achten wenn ich mir ein Kart kaufe das schon gebraucht ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

was muss ich beachten wenn ich mir so ein Chassie aus der nähe ansehe?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Daniel
Zuletzt geändert von nilon am So 31. Dez 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TM86
Beiträge: 1162
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 21:31
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Tony Kartchassie

Beitrag von TM86 »