Tryton Vergaser

Rund um die Vergaser.
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Tryton Vergaser

Beitrag von Amiro »

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tryton Vergaser mit 24er Venturi für meinen 100er. Dieser hat vorne am Lufteinlass einen Verstellmechanismus (drei-stufig) und viele kleine Düsen. Weiß jemand die genaue Bezeichnung für den Gaser und welche Grundeinstellung dieser benötigt?
Und hat vielleicht noch jemand so einen rumliegen und möchte diesen verkaufen?
Freue mich auf eure Antworten.

MfG
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Benutzeravatar
Struppi
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:16

Tryton Vergaser

Beitrag von Struppi »

Hallo Amiro,

schaut dieser so aus , wie im link?

http://www.ebay.de/itm/Huebchen-Vergase ... 1230726412

ein 3 Düser ? oder hast du ein Bild?

gruß,

Struppi
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Tryton Vergaser

Beitrag von Amiro »

Hi Struppi,

nein das ist er nicht, habe aber auch leider kein Bild. Auf jeden Fall ist es ein 2 Düser.

Am Lufteinlass wo man den ASG montiert ist eine Art Kranz den man in 3 unterschiedliche Positionen verstellen kann.

MfG
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Sonikracing
Beiträge: 596
Registriert: So 29. Jan 2006, 02:06
Wohnort: Wymeer

Tryton Vergaser

Beitrag von Sonikracing »

Du meinst einen Tryton M3
Schon alles durchprobiert früher.
Benutzeravatar
Struppi
Beiträge: 414
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:16

Tryton Vergaser

Beitrag von Struppi »

http://www.gear.ee/shop/image/cache/dat ... 00x500.jpg

so schaut der aus, genau , Sonikracing du bist genial , mir ist der nicht mehr eingefallen
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Tryton Vergaser

Beitrag von Amiro »

Genau der isset :D Was hast du mit dem Ding für Erfahrungen gesammelt Sonikracing?

Hat jemand einen zu verkaufen?
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Benutzeravatar
Winfield
Beiträge: 177
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:27
Wohnort: Dortmund

Tryton Vergaser

Beitrag von Winfield »

Ich hatte den Tryton M3 auf meinem K25. Hab ihn garnicht eingestellt bekomme.

Sofort den JHC JM3 draufgeschmissen und das Kart rannte.

Also finger weg von dem M3

lg
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Tryton Vergaser

Beitrag von Amiro »

Hmmm, weiß nicht in wie weit das relevant ist, da ich den Gaser auf nem 100er und nicht auf nem K25 fahren würde....

Hat jemand so ein Ding zu verkaufen?
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Benutzeravatar
Winfield
Beiträge: 177
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:27
Wohnort: Dortmund

Tryton Vergaser

Beitrag von Winfield »

Also ich hatte den JHC an meinem 100er KZH und der rannte wie sau und auf dem 125 geht es auch wunderbar. kann dir echt den JHC empfehlen. aber der hat nach jedem fahren viel pflege nötig ;)
Amiro
Beiträge: 189
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:23

Tryton Vergaser

Beitrag von Amiro »

Was meinst du den mit viel Pflege? Zur Zeit fahre ich Ibea L5.... Da gibts nix zu pflegen ausser das man nach einem Tag fahren besser die Drosselklappen Schräubchen nachzieht.
"I was f*cked many times by the system, i told myself: Today is no way. Today it has to be my way! I don´t care what happens [to Prost], it has to be my way!" - Aryton Senna 1990
"If i find him [Senna] again in the same way, i push him out." - Alain Prost 1991
Antworten

Zurück zu „Vergaser“