Suche erfahrenen Rennkartfahrer Kreis München

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Antworten
jofro8
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:06
Wohnort: Augsburg

Suche erfahrenen Rennkartfahrer Kreis München

Beitrag von jofro8 »

Hallo,

ich suche einen erfahrenen Rennkartfahrer im Raum Augsburg / München, mit dem ich hin und wieder einen Tag an der Strecke verbringen kann.

Ich bin begeisterter Hobbyfahrer und fahre seit ca. 12 Jahren relativ regelmäßig alle 1-2 Monate Leihkartrennen (Ampfing 2h und 66 Runden; Landsberg 222 u. 333 Runden, usw.) Aktuell nehme ich an einer kleinen Hobby-Leihkartmeisterschaft teil (Kart Racing Team Inntal). Ich würde gerne auch Rennkart fahren, dafür fehlt mir jedoch v.a. das technische Know-How.

Meine Anfrage ist also: Gibt es jemanden, der bereit wäre, einen oder mehrere Tage mit mir an einer Strecke zu verbringen (vorzugsweise Garching oder Ampfing) und sich sein Rennkart mit mir teilt? Gerne auch mit gut gemeinten Ratschlägen und Tipps für den Rennkartanfänger! Natürlich wäre ich bereit zusätzlich zur Bahnmiete für den "Verleih" sowie für anfallende Kosten aufzukommen, sofern es mein Budget zulässt (das kann man noch genauer aushandeln).

Ich kann einen Tag Erfahrung in einem Rennkart vorweisen, also wenig :) Würde mich jedoch als vernünftigen und erfahrenen Kartfahrer einschätzen.

Freue mich auf Antworten!

Viele Grüße
Luggi
Beiträge: 286
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:29

Suche erfahrenen Rennkartfahrer Kreis München

Beitrag von Luggi »

Hallo jofro8

ich habe dir bereits eine Nachricht über PN geschickt, wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden!

In Ampfing haben wir eine Garage mit den Karts (Schalter / Kf3)

Ich betreue die Karts und mein Sohn lernt dir das fahren.

Also, wenn du lust hast, melde dich bei mir über PN!

Gruß
Benutzeravatar
Dicker1488
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:06

Suche erfahrenen Rennkartfahrer Kreis München

Beitrag von Dicker1488 »

...ich kann dir "Luggi" nur ans Herz legen, er hat echt Ahnung und ist ein Super Kerl ;)

Ich teile mir die Garage mit ihm :rolleyes:
Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
jofro8
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:06
Wohnort: Augsburg

Suche erfahrenen Rennkartfahrer Kreis München

Beitrag von jofro8 »

Wow! Das ging schnell und klingt gut! Ich melde mich nachher! :)
Danke Euch!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“