absoluter Neuling sucht Kart

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
crfonly
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 10:13

absoluter Neuling sucht Kart

Beitrag von crfonly »

Hey, wie schon erwähnt, bin ich absolut neu auf dem Gebiet und kenne mich nicht aus
Weiß dahee gar nicht, in welche Richtung ich suchen soll.lediglich, sass es ein 2t motor mit rumd 30 ps werden soll.
Hab da z.b folgenden gesehen.
Taugt das was?
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /201002568
CHK-Kartservice
Beiträge: 70
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 20:59
Wohnort: Burgbrohl

absoluter Neuling sucht Kart

Beitrag von CHK-Kartservice »

Es kommt drauf an, was Du max. ausgeben möchtest.
Dieses Kart ist auf jeden Fall ein älteres Baujahr. Ich denke max. Ende 90er.
Kaufpreis meiner Meinung nach nicht mehr als 500-600€ bezahlen!!!
Gruß
Christian
Benutzeravatar
Rot4x_4_3v3er
Beiträge: 534
Registriert: Di 26. Okt 2010, 19:55
Wohnort: Hamburg

absoluter Neuling sucht Kart

Beitrag von Rot4x_4_3v3er »

Moin und Willkommen im Forum,

Wie du dir sicher denken kannst, bist du bei weitem nicht der erste Anfänger, der zu uns kommt...
Folglich ist diese Frage hier schon zu Genüge aufgetreten:
:guckstdu:

Kart für Einsteiger gesucht
kart für motodrom hagen, was past ins budget?

Chassi wahl usw


Für mehr kannste dich mal im Unterforum "Anfängerthemen" --> "Kaufberatung" herumtreiben.

Das mit dem Kart aus Ebay meinst du hoffentlich nicht ernst ...

Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
crfonly
Beiträge: 40
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 10:13

absoluter Neuling sucht Kart

Beitrag von crfonly »

Was ist am dem kart so schlecht?
Wäre für rund 300 zu haben?
Benutzeravatar
Rabbitracer
Beiträge: 3301
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
Wohnort: raum Soest Lippstadt

absoluter Neuling sucht Kart

Beitrag von Rabbitracer »

hi....