motorbock-motorhalterungs und vergaser justierung fur meine

z.B. von Motorrädern, Rasenmähern usw.
Antworten
earendel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 16:40
Wohnort: München

motorbock-motorhalterungs und vergaser justierung fur meine

Beitrag von earendel »

hallo.Ich habe eine yamaha yz 250 montiert an eine top-kart schalter chassie.Aber die halterung (selbgsebaut ) gehen immer noch nicht gut, wo konnte Ich eine motorbock profi -fachmann gemacht haben ? Kosten ?
Ich lebe in München und suche etwas relativ nahe von hier .Auch brauche Ich hilfe bei vergaser justierung.Auspuff adaptiert , und kart musst Ich ziehen mit mein wagen 40 mtr bis endlich start.Ich mochte endlich ein bisschen spass haben ,nach viele studen schrauben und immer 8 stunden schrauben 15 minuten total testen und nicht an die piste gehen.

Ideen ? hilfe ? alles wird wilkommen ..........

Ja, kaufen eine nue motor oder eine neue kart ist die einfachste weg, aber das zu zahlen ist nicht zu einfach :-) und Ich mochte diese motor unbedingt fahren
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
benzin :-)
Benutzeravatar
matze1978
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:49
Wohnort: Offenbach am Main

motorbock-motorhalterungs und vergaser justierung fur meine

Beitrag von matze1978 »

Hallo Name?

Das hört sich so an als ob Du noch ziemlich am Anfang "Der Reise" stehst.

Motorblock bauen? Such dir jemand der wirklich Ahnung vom schweissen hat. Oftmals gibt es kleine Autowerkstätten die sowas können. War bei uns mit dem CZ Motor jedenfalls viel Bastelarbeit ehe es wirklich gehalten hat. Die Vibrationen bei den Großvolumigen Motoren hauen einen auf Dauer alles Kaputt was nicht richtig gebaut worden ist.

Auspuff bauen? Da wirds schon schwieriger. Nimm erst mal den alten der am Motorrad dabei war sofern der nicht komplett verbeult ist und lass den Anpassen. Wichtig das die maße des Asupuffs erhalten bleiben. Tuning ist später angesagt!

Vergaser einstellen? Ein Abendfüllendes Thema ... 8|

Du musst das Kart immer lange anziehen? Normal wenn der Vergaser leer ist bzw. die Pumpe erstmal den Sprit vom Tank zum Vergaser pumpen muss.

8 Stunden bauen und 15 min fahren? Ganz normal wenn man nichts von der Stange kauft. Du musst ja alles umbauen bis es passt. :S

Auch wenn Du es vielleicht nicht hören magst. Aber bevor sowas läuft musst Du Geld und Arbeit reinstecken bis du mal 1 Tag fahren kannst ohne das man wieder was reparieren muss.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
matze1978
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:49
Wohnort: Offenbach am Main

motorbock-motorhalterungs und vergaser justierung fur meine

Beitrag von matze1978 »

Achja nochwas...

Ich weiss nicht ob die Motorhalter von der Honda CR 250 passen.

Jedenfalls gibt es für die schon einen fertigen Motorblock. http://sharkshifter.com/zc/index.php?ma ... ts_id=1108

Gruß Matthias
Antworten

Zurück zu „Sonstige Motoren“