Honda GXV 390

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Antworten
Crexis
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:03

Honda GXV 390

Beitrag von Crexis »

servus ,

ich habe einen honda gvx 390-389 motor, ich habe folgendes problem : sobald der motor an ist läuft er ( inzwischen ) eig super er läuft und läuft bis man ihn aus macht . man kann aber die drehzahl/leistung nicht regulieren er läuft die ganze zeit auf vollgas der vergaser und dessen 2 drosselklappen/ eine davon der choke werden über ein gestänge angesteuert nu hat schon mal wer daran rumgebastelt und ich darf das nu versuchen auszubaden der vergaser sieht diesem hier sehr ähnlich ( Bild
die auf dem bild Links verbaute DK ist kopfseitig( sollte logisch sein )

ich gehe davon aus das die hier auf dem bild rechte der chocke ist da diese ein loch hat da dieser aber auch über besagtest gestänge bewegt wird geht dieser nie zu auch nicht bei vollgas da das gestänge gar kein kontackt herstellt.

hat jemand ein bild wo ich sehen kann wie das gestänge zusammen gehört und wie sich die DK`s zueinander beim gasgeben verhalten ?

sobald ich den chocke von hand zumache geht er aus ( auch bei vollgas )

Vergaser ist sauber einer benzin pumpe ist nicht verbaut


hoffe mir kann jemand helfen

mfg
marco
Zuletzt geändert von Crexis am So 26. Jan 2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 823
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
Wohnort: Lemgo

Honda GXV 390

Beitrag von Schattenparker »

Hallo, gut erkannt hier bist du falsch. Wenn wir anfangen dir zu helfen, dann kommt der nächste und fragt wegen seinem Rasenmäher.
Dein Anfang war nicht schlecht aber nach dem ersten Satz hat es nicht mal für Groß- Kleinschreibung gereicht.
So genug gemeckert :guckstdu:

http://www.honda-engines-eu.com/documen ... 360a5bbabb
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Crexis
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2014, 15:03

Honda GXV 390

Beitrag von Crexis »

für dich hab ich den text etwas geändert ;D nu ist auch,wie von dir gewünscht klein geschrieben.der link ist ok bringt mich aber nicht weiter !
Benutzeravatar
Schattenparker
Beiträge: 823
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 13:15
Wohnort: Lemgo

Honda GXV 390

Beitrag von Schattenparker »

Wer lesen kann...

Es gibt hier Forenregeln und hier die für dich wichtige:

13.1. Rechtschreibung

Wir legen Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung. Kleinschreibmodus
ist unerwünscht, ebenso Chattersprache. Allg. übliche Abk. sind erlaubt,
ebenso wie in der Technik und speziell Kartszene übliche Kürzel wie
HBZ, ASG, GD, HAS, VA, HA, Zzp usw.

Bitte Satzzeichen beachten. Ohne Punkt, Komma und Strich, ist der Sinn einer Aussage missverständlich bis unverständlich.

Du wollest wissen wie das Gestänge verbaut wird und das ist doch auf der Zeichnung klar zu sehen.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Antworten

Zurück zu „4 Takter“