KZH Motor

Die guten alten 100er Motoren.
fakeR

KZH Motor

Beitrag von fakeR »

Ich habe grade nen KZH MOtor gefunden Baujahr 2003 für 299 Euro
wassergekühlt incl. Kupplung, Zündung, NGK-Zündkerze, Auspuffkrümmer, Motorritzel
ist dass Billig?!


MfG.
Willi

KZH Motor

Beitrag von Willi »

im Prinzip schon, nur welches Kolbenmaß hat er? Wie lange ist die letzte Revision her?
fakeR

KZH Motor

Beitrag von fakeR »

revidiert wurde er erst
und kolbenmaß weis ich nicht sry aba ich als Leihe finde des is doch arsch billig

MfG.
Benutzeravatar
kart_freak
Beiträge: 138
Registriert: Di 28. Jun 2005, 17:36
Wohnort: kiel

KZH Motor

Beitrag von kart_freak »

klingt billig ja ,aber da sollte man sich schon fragen wieso wird er so billig verkauft ?
fakeR

KZH Motor

Beitrag von fakeR »

jo stimmt
2-stroke-fan

KZH Motor

Beitrag von 2-stroke-fan »

hey,

meinst du den kzh motor von ebay für sofort kaufen für 299 €?
das ist ein wassergekühlter junioren motor und hat daher auch bissel weniger leistung.

mfg
fakeR

KZH Motor

Beitrag von fakeR »

lol jo genau den mein ich achso also ist der Preis normal?

MfG.
Sixpack

KZH Motor

Beitrag von Sixpack »

[quote]Original von 2-stroke-fan


das ist ein wassergekühlter junioren motor und hat daher auch bissel weniger leistung.
mfg[/quote]

das ist blödsinn! das ist der gleiche motor wie senioren ihn auch fahren, mit dem einzigen unterschied das der ne kupplung hat.

willste keine kupplung kaufste dir einfach ne neue kurbelwellenhälfte, fertig.

junioren motor nicht gleich junioren motor. die ica junioren motoren haben weniger dampf, das ist richtig, das liegt aber daran das sie kolbengesteuert sind, nicht wie dieses modeel hier membrangesteuert.
ganz ehrlich, wenn ich nmir nicht gerade nen neuen motor gekauft hätte, würde ich ihn nehmen. aber ich hab jetzt vier motoren, als hobby fahrer reicht das denke ich.
2-stroke-fan

KZH Motor

Beitrag von 2-stroke-fan »

hi,

also ich hab mich da jetzt auf die beschreibung "juniormotor" verlassen. und da man den motor auf den bildern nur von hinten sehen kann, bin ich davon ausgegangen, dass es ein kolbengesteuerter ist. dass membraner mehr leistung haben ist mir bekannt.

mfg
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

KZH Motor

Beitrag von Christian »

denke daß man den motor um diesen preis auf alle fälle nehmen kann. zum hobbyfahren sicher ausgezeichnet, die kzh motore waren eine zeit lang weltklasse.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „100 ccm“