Keep racing ruckgabe fehlt :(

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Gesperrt
DekselXL
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Mai 2009, 21:02
Wohnort: Terborg
Kontaktdaten:

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von DekselXL »

Hallo!

Ich habe in Juli ein Sitz gekauft bei Keep-Racing. Leider war der zu Gröss und daher zuruck geschickt. Retouren fomular mit gegeben und um Ruckzahlung gefragt. (Ein freund hat noch ein richtigen Sitz fur mich) Fur rucksendung habe ich dann ein Aufkleber erhalten, Sitz verschick und durch Keep-Racing erhalten und bis dan alles gut gelaufen.

Jetzt kommt es: Leider habe ich nog immer kein Geld zuruck erhalten. E-mail werden nie beantwortet und der telefon klingelt nur und gehtst dan nach Antwort apparat.

Weist jemand was da loss ist? Brauchen die keine Zufrieden kunde oder?

Jemand anders auch so eine erfahrung wie ich?

Es tut mir sehr leit, normale weise sind die ja immer schnell und mit Gute preise.... aber jetzt....;(
Maranello RS9 2009 - CRS A1 125cc
Ersatz: Rotax Hezemans 125cc
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von powerspayk »

Muss der Laden immer hier so Runter gemacht werden?
Schreibst du auch in der Tageszeitung wen du bei Lidl oder Aldi unzufrieden bist X(

Klär das bitte mit Keep Racing ab und ziehe die Firma nicht so durch den Scheiß ist nicht I.o!!!!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
PRD-Ralle
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2012, 09:26
Wohnort: Berlin

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von PRD-Ralle »

Hallo Zusammen
Ich denke das man vorsichtig sein sollte etwas gegen die Shops öffentlich zu machen.
Das kann mal nach hinten los gehen.

Zu Keep-Racing bleibt folgendes anzumerken:
Ich habe vor fast 4 Jahren einen PRD Motor gekauft und hatte damit einige Probleme,
Herr Schnermann von KR hat sich aus seinem Urlaub (Ausland) heraus um das Thema gekümmrt!!

Ich habe dieses Jahr einen Swissauto gekauft und es fehlte das Steuerteil, das passiert! Auf eine Mail mit der Bitte
um Rückruf wurde promt geantwortet und zurück gerufen. Ich hatte dann innerhalb 4 Werktage mein Steuerteil vom
Distributor.

Ich bin der Meinung das man Probleme mit einem Händler immer auf einem anderen und ruhigerem Weg
lösen kann und ...... Leute so wie man in den Wald hinein ruft so......... na ja Ihr kennt das ja!

Schönes WE an alle!


...Wer später bremst ist länger schnell und lauter beim Aufprall ! ... :thumbsup:
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von sjoerns »

Hallo DekselXL, dann schreib doch mal einen kleinen zeitlicher Ablauf. Wann ist was (nicht) passiert (Tage, Wochen oder Monate) ? Dann kann man sich ein Bild darüber machen. Ich finde die Frage hier im Forum schon passend! Falls sich an der "Firmenphilosophie des Verkäufers" etwas geändert haben sollte ist es doch für alle interessant. Und warum man vorsichtig sein sollte etwas "gegen Shops" öffentlich zu machen bleibt mir auch nach langem Nachdenken vervorgen. Es gibt dabei natürlich Regeln (man beleidigt niemanden, man lügt nicht, etc.). Dann ist es immer jedem zu jeder Zeit gestattet seine Meinung Kund zu tun. Was dabei nach hinten los gehen soll ist mir unverständlich. Und wenn es hier nicht passt im Zusammenhang mit Kartsport - wo denn dann? Aus diesem Grund finde ich dies auch ein wenig eigen Zitat:"Schreibst du auch in der Tageszeitung wen du bei Lidl oder Aldi unzufrieden bist"
Benutzeravatar
xray
Beiträge: 1077
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
Wohnort: Gronau
Motor: Insta: 4_robson_0
Chassis: Oberon
Hausbahn: Emsbüren

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von xray »

Üble Nachrede, Rufschädigung usw.. das kann/ist strafbar und der Händler könnte gegen dich vorgehen. Desweiteren wird das Forum daran beteiligt welcches auch darunter "leiden" kann.
Deswegen sollte man vorsichtig sein.

Ganz so anonym wie man in der virtuellen Welt zu sein meint, ist man nicht.
Benutzeravatar
FelixF
Beiträge: 195
Registriert: Di 21. Jun 2011, 14:03
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von FelixF »

Eine konstruktive Kritik sollte keinem Shop schaden. Ich begrüße es dass auch mal Problemfälle gepostet werden.
Lob darf ja auch ohne Probleme verbreitet werden ;)
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von sjoerns »

Ich hatte ja geschrieben dass es Regeln gibt. Gerne nochmal - hier das Zitat:"(man beleidigt niemanden, man lügt nicht, etc.). Diese Regeln sind in der virtuellen Welt wie in der nicht-Virtuellen gleich! In einem Forum sich Auszutauschen ist für mich die Idee eine Forums! Und gerne nochmal: Solange die Regeln der Höflichkeit und weiterführend Gesetze nicht verletzt werden ist dies aus meiner Sicht gestattet und erwünscht. Sollte, wie FelixF so schön schreibt Zitat:"Lob darf ja auch ohne Probleme verbreitet werden" nur positives gepostet werden dann schreibt es der Forumsbetreiber in die Forumsregeln und der Drops ist gelutscht. Dann kann jeder entscheiden ob er Mitglied im Forum werden will, oder nicht, oder selbst eines aufmacht....Zusammengefasst: Hier ist der Ort des Austauschs (um es wasserdicht zu formulieren) nnatürlich nur rund um den Kartsport. Und wenn einer von UNS sich über etwas ärgert, nicht versteht, Hilfe benötigt, Loben möchte oder Kritik üben möchte dann hier! Und nun auch wieder wasserdicht formuliert: Solange er die oben angesprochenen Regeln und Gesetze nicht verlässt. Hier hat doch einer den schönen Abbinder "Immer schön freundlich bleiben". Freundlichkeit, Transparenz und Validität haben NICHTS mit übler Nachrede, Rufschädigung usw . zu tun. Wenn natürlich ein Händler auch potentieller Auftraggeber ( Werbebanner schalten o.ä) ist, dann kann ich es verstehen. Ändert aber Grundsätzlich nichts an der Idee in einem Forum nach den oben gannten Punkten zu fragen und nach diesen zu handeln!

Gruß
sjoerns
DekselXL
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Mai 2009, 21:02
Wohnort: Terborg
Kontaktdaten:

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von DekselXL »

Naja jungs... eigentlich war mein topic nur fur die umfrage ob etwas loss ist da? Ich habe von ein umzug gehort, aber weiss davon nicht das genaue.

Lass es deutlich sein: Ich nin immer zufrieden uber Keep-Racing. Hab bereids viele teile von Ihnen bekommen. Daher habe ich ach so lange gewartet. Aber jetzt bekomme ich kein antworte und muss daher nach antworte suchen. Ein forum ist dafur doch ein gute möglichkeit denke ich.

Wie immer wann man ein problem an andere leute mitteilt; Heute am 11 Uhr habe ich dann endlich ein antwort bekommen von Keep-Racing! Mit entschuldigung und Zusage das der zahlung diese noch versandet werde.

Also, problem gelöst!

Danke an jeder die geantwortet hat!
Maranello RS9 2009 - CRS A1 125cc
Ersatz: Rotax Hezemans 125cc
sjoerns
Beiträge: 204
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 12:26
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von sjoerns »

Dann hat Dein Post funktioniert und der Shopbetreiber hat möglicherweise mitgelesen oder wurde möglicherweise informiert. Vielleicht auch Zufall - vielleicht :-)
pehaha
Beiträge: 8880
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Keep racing ruckgabe fehlt :(

Beitrag von pehaha »

Problem gelöst......Thema CLOSED.

Anmerken möchte ich, Streitigkeiten/Unstimmigkeiten mit dem Handel sowie auch mit anderen Usern sollten auf dem normalen Dienstweg geregelt werden.
Jedem Käufer ist es frei gestellt, bei krasser Verletzung der AGB's den Rechtsweg ein zu schlagen.

Das Forum kann vermitteln, schlichten aber bitte vorher PN den Fall einem Adm. vortragen.

Geschäftsschädigung ist es erst, wenn Unwahrheiten verbreitet werden.

Wahrheiten sind aber nicht, was man empfindet oder meint. Wahrheiten sind beweisbar , schwarz auf weiß oder nach einer gerichtlichen Klärung.

Darum sind wir bislang nicht eingeschritten.

Ansonsten werden solche Beiträge dann ohne Vorwarnung entfernt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Gesperrt

Zurück zu „Kartshops“