Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
Antworten
sebi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 13:16

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von sebi »

Wo sind die Chassi billiger.Österreich oder Deutschland,wo sind die Händler in Österreich?(birel,CRG,Toni)
Möchte 2007 einige Rennen in Österreich fahren 125 ICC da ich nahe der Grenze wohne,gibt es überhaupt in Österr.anständige Rennen?Ich habe gehört es könnte jeder Hobbifahrer dort gewinnen.
bitte um Infos.
vinto125
Beiträge: 165
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 13:27
Wohnort: Winhöring
Kontaktdaten:

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von vinto125 »

tja, die grenze von österreich zu deutschland geht ja bekanntlich vom bayerischen wald bis an den bodensee. wenn du vll zumindest noch schreibst, wo du her bist, dann tun sich alle viel leichter.
Benutzeravatar
Tobi@Toxic125
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

naja, wo die chassis billiger sind ist schwer zu sagen, denn was für ein chassis willst (100er oder 125er), soll es neue sein oder nicht und und und...

in österreich weis ich persönlich nur kse , der stellt sogar eigene karts her. aber die sind mehr für den leihkartbereich, wobei beim kartfestival in wackersdorf auf eins mit rotax max drauf ausgestellt war. aber du hast ja gesagt tony, crg oder birel. ich persönlich würde dir prespo empfehlen. da habe ich bisjetzt nur gute erfahrungen gemacht. der hat halt swiss hutless und gold karts.


mfg Tobi
Midnight
Beiträge: 291
Registriert: Do 12. Okt 2006, 12:51
Wohnort: Kreuzlingen-CH; Lindau/Bodensee
Kontaktdaten:

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von Midnight »

In Sachen Swiss Hutless würde ich dann aber an deiner Stelle zum Roland empfehlen, er arbeitet ja mit Prespo zusammen, ist aber eigentlich für alles was Rennen angeht zuständig und eben auch der Importeur für Swiss Hutless. Er hat ja auch noch Kontakte nach Österreich und wäre auch näher an der Deutsch-österreichischen Grenze.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
2TTuner
Beiträge: 564
Registriert: So 12. Nov 2006, 16:43
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von 2TTuner »

Hy Spurstange

Ich glaube du warst noch nie in italien, oder hast Auslaufmodelle gekauft, oder bei irgendwelchen Hinterhofschmieden. Dann fang mal an zu überlegen, was der Transport kostet. Ich glaube nicht ( eigentlich weis ich es), daß ein CRG schalter in Italien 925 euro billiger ist.

Sebi wenn ich dir ein Tipp geben darf schau nicht auf 100 euro, sondern schau daß du einen vernünftigen Händler bekommst, der dir bei Problemen auch weiter helfen kann. Das oft viel Mehr wert.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
roschdworschd

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von roschdworschd »

Genau. Schriftliches auf den Tisch !

ein kleiner Preisvergleich zwischen Italien und Deutschland:

CRG Road Rebel, 125ccm mit VEN05 Bremse:
Italien, offizeiller CRG Listenpreis: € 3.351,- + 20% MwSt. = € 4.021,20
Deutschland, offizeller Listenpreis bei Eurokart: € 3.790,- INKLUSIVE MwSt.

CRG Road Rebel, 100ccm mit VEN05 Bremse:
Italien, offizeill bei CRG: € 2.990,- + 20% MwSt. = € 3.588,-
Deutschland, offizell bei Eurokart: € 3.290,- INKLUSIVE MwSt.

So, wo ist es billiger ?
Benutzeravatar
nockenwelle
Beiträge: 112
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:03
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Chassipreise?CRG,Birel;Toni,

Beitrag von nockenwelle »

Hallo!

Wenns um Birel oder Monza geht, kann ich die Fa. Felix Leithner, Andorf, Oberösterreich empfehlen!! "Team Birel Seven Austria"
http://www.msl.co.at
Kauf alle meine Sachen dort!!

Christian
Antworten

Zurück zu „Chassis“