Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
racestefan

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von racestefan »

Hallo, habe ein Mychron 3 Club gekauft, leider stand in der beschreibung nicht ob es mit hintergrundbeleutung ist oder ohne. so kam es ohne zu mir und ich brauche diese beleuchtung dringend, da ich sehr gute elektronische fachkenntnisse habe, kann ich mir so eine beleuchtung auch selber reinbauen, blos habe ich ein problem. ich weis leider nicht wo ich das ding anschließen soll, das er mir das mit der software abschaltet, da auch im Menü ein Punkt mit licht ein und ausschalten gesetzt ist. Es wäre mir sehr hilfreich wenn ihr mir bilder von einem Mychron 3 Club Mit hintergrundbeleuchtung shcicken könntet, damit ich einfach nur weis wo ich die beleutung anschließen soll. vielen dank für eure mühe Viele Grüße Stefan
racestefan

RE: Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von racestefan »

Kann mir hier denn keiner helfen oda habt ihr blos keine ahnung von dem gerät (genauso wie ich lol)
Benutzeravatar
bemi
Beiträge: 1231
Registriert: Di 27. Jun 2006, 08:03
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von bemi »

Einfach mal bei Memotec nachfragen die helfen normalerweise immer.
gruß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
racestefan

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von racestefan »

blos glaub ich nicht das mir memotec des einfach so aus dem heiterem himmel sagt :( weil die ja auch wiederum geld verdienen wollen und alle blos noch zocken wo es geht
vinto125
Beiträge: 165
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 13:27
Wohnort: Winhöring
Kontaktdaten:

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von vinto125 »

fragen kostet aber nichts, außer die gebühren für ein telefonat. und die wollen dir ja vll mal das nächste modell verkaufen, oder?
racestefan

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von racestefan »

nja werd ich ma probiern, will aba kein neues modell da ich das mychron erst gerade neu gekauft habe
vinto125
Beiträge: 165
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 13:27
Wohnort: Winhöring
Kontaktdaten:

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von vinto125 »

wieso tauscht du es dann nicht um?
racestefan

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von racestefan »

wie soll ich das denn tauschen? ich habe das model bei ebay erworben, diese mychron 3 clubs stehen bei ebay für 248 euro mit magnedfeldsensor drinnen und da ist leider keine hintergrundbeleuchtung dabei, würde meinetwegen auch einen tausch gegen ein andres system eingehen, ich brauche auf jedenfall eine hintergrundbeleuchtung, drehzahlmesser,rundenzeit und wassertemperatur mehr brauche ich ja garnicht und das hat das mychron 3 club. wer jetzt sagt er will meins haben und gibt mir dafür sein älteres meinetwegen auch ein alfano ein gebrauchtes nehm ich das auch gerne in kauf. das mychron ist übrigends noch keinen monat alt und hat noch volle garantie.
racestefan

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von racestefan »

also ich hab mir jetzt auf jedenfall mal eine blaue hintergrundbeleuchtung für LCDs von Conrad Elektronik bestellt (artikel nummer 183747-93) falls es jemand interessiert. wenn dies mit der software nicht machbar ist mach ich mir ausen einfach einen schalter hin un das thema ist gegessen. ach ja übringends die beleuchtung kostet GANZE 2 euro und 95 cent un AIM will für diesen einbau 50 euro ham, find das is die totale abzocke. jetzt wäre es halt noch gut zu wissen wo anschließen :( verzweifelz
Anfänger
Beiträge: 76
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Mychron 3 Club Hintergrundbeleuchtung (Für die Experten)

Beitrag von Anfänger »

Wenn du weist mo mans anschliessen muss könntest du mir ja einen gefallen tun und es hier posten, danke!
òÓ
Antworten

Zurück zu „Laptimer“