Mychron 4

Beiträge um das Thema Zeitmessung/Laptimer. z.B. Alfano, MyChron, LogIT usw.
Antworten
SDSLER
Beiträge: 104
Registriert: Do 3. Jun 2010, 19:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Mychron 4

Beitrag von SDSLER »

Hallo Zusammen,

Ich hab seit letzte Woche Aussetzer bei meinen Mychron 4, bzw nicht Aussetzer sondern ich würde es mal als Softwarefehler beschreiben.
Beim letzten Turn in Büren ist mein MyChron „eingefroren“. Konnte kein Knopf mehr drücken Anzeige hat sich nicht verändert.
Jetzt bin ich in Harsewinkel wieder gefahren. Am Display tut sich zwar wieder was, aber leider nicht wirklich.
Sporadisch wird mal die Temperatur angezeigt oder etwas anderes. Aber funktionieren tut es eigentlich nicht.
Hab auch versucht durch langes drücken zu resetten aber passierte iwie nichts.
Kumpel meinte schon ein bekannter hatte ein ähnliches problem. Die haben es dann eingeschickt und es wurde ein SW update eingespielt dann ging es wieder, kostete 25 EUR und dauerte 2 Wochen.

Was meint ihr soll ich es auch einschicken(müsste sogar noch Garantie haben) oder kann man per USB Stick SW update einspielen?
Hab in der Suche noch nichts ähnliches dazu gefunden.

Auf der Website gibt es ein update aber weis nicht ob ich das einfach so draufspielen soll.

http://www.me-mo-tec.de/de/Service/Firm ... -MyChron-4
jasc
Beiträge: 16
Registriert: Do 4. Apr 2013, 07:20
Wohnort: Hanau

RE: Mychron 4

Beitrag von jasc »

Hi

den Fehler kenne ich nun nicht (bin anfänger auf dem Gebiet). Ich weiß nur: Für das SW Update brauch man einen Datakey. Dann kommt auf den das Update und dann muss man nur den Mychron damit anschalten. So hab ichs bei meinem gemacht. Wenn du keinen Datakey hast, kaufen, klar, aber ich denke jemand auf der Bahn kann dir auch weiterhelfen. Da hat bestimmt jemand einen

Ich würde es einfach darauf ankommen lassen.... Update machen und schauen obs weg ist

Ja die aktuellen Versionen gibts auf der Memotec oder AIM Website

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Laptimer“