Übersetzung für Oschersleben

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
kartalex
Beiträge: 228
Registriert: Do 2. Jun 2005, 19:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von kartalex »

Wer kann mir eine vernünftge Übersetzung sagen für Oschersleben . Ich fahre einen TM K8 . Wäre sehr dankbar wenn mir einer einen guten Tipp geben könnte/würde .
MfG Alex
kartalex
Beiträge: 228
Registriert: Do 2. Jun 2005, 19:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von kartalex »

Danke für die bisherige Hilfe !
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 263
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 17:21
Wohnort: Kerpen

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von Andy »

wie soll ich dir helfen ich fahre einen max

ich glaube nicht das es dir hilft wenn ich dir sage du mußt lang übersetzen das weißt du doch selbst

aber frage doch die schalterfahrer

gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben ;)
kartalex
Beiträge: 228
Registriert: Do 2. Jun 2005, 19:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von kartalex »

Sehr lustig ! Ist mir schon klar !!!!
Ich habe bereits gefragt , doch da konnten mir keine genauen Angaben gemacht werden . Wenn es mir hier keiner sagen möchte ist es auch ok .
MfG Alex
Willi

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von Willi »

Hallo Alex,

wie du weist, ist dieses Forum noch recht jungfräulich. Wenn hier noch kaum Schalterfahrer sind, kann ich auch nix für. Und wenn sie hier sind, ist die Frage, ob sie scho nin Oschersleben gefahren sind.

Gruß
Willi
kartalex
Beiträge: 228
Registriert: Do 2. Jun 2005, 19:08
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von kartalex »

Ja Willi wir brauchen hier jetzt auch keine Grundsatzdiskusion anzufangen . Das wäre sinnlos . Egal , mir kann hier keiner weiterhelfen und gut is . Ich weiß , dass mir einige weiterhelfen würden , wenn sie einen Schalter häten , aber das ist hier nicht die Frage .
Danke
Alex
Willi

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von Willi »

Hi Alex,

sollte auch keine Diskussion werden.

Vielleicht wird es ja in Zukunft mehr User geben (hoffe ich zumindest) die dann auch dir helfen können.
Wenn man bedenkt, wir haben gerade 114 User hier, in ganz Deutschland verteilt (wobei noch nichtmal alle aus Deutschland kommen), die meisten scheinen 100 POP und Max zu fahren.
Vielleicht haben wir hier demnächst mehr Schlater in unserem Forum die auch in Oschersleben fahren.

Mach dir nix draus, das wird noch....mit der Zeit und mehr Usern.

Gruß
Willi
Benutzeravatar
Mausmolch
Beiträge: 908
Registriert: Di 22. Mär 2005, 20:23
Wohnort: Kerpen/Horrem
Kontaktdaten:

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von Mausmolch »

@kartalex,
Wenn es mir hier keiner sagen möchte ist es auch ok .
ich denke mal wenn dir hier jemand einen rat geben könnte würde es hier auch gepostet. so ein grosses geheimnis ist es schliesslich nicht.
Christian
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 16:54
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy
Kontaktdaten:

Übersetzung für Oschersleben

Beitrag von Christian »

kann dir von dieser strecke leider auch nichts sagen. denke du muß dort sowieso einiges probieren, da auf dieser strecke die übersetzung auch sehr viel vom fahrer abhängt.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Allgemein“